...seit Samstag ist der neue da... NEUE Bilder!!!

Diskutiere ...seit Samstag ist der neue da... NEUE Bilder!!! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; ...und binnen 2 Tagen haben wir Vollgas das Airride schon eingebaut, ist voll funktionsfähig, bis auf einen Dämpfer, den ich noch bekomm :)...
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
...und binnen 2 Tagen haben wir Vollgas das Airride schon eingebaut, ist voll funktionsfähig, bis auf einen Dämpfer, den ich noch bekomm :)
Habe den Wagen Sa. morgens in unsere Halle gerollt direkt
vom Händler, und schon gings los........... : :wink:
Der Innenraum ist bis aufs A-Brett auch schon gestrippt, mitm Lacker schon alles geklärt und morgen fängt der Karrossseriebauer schon an unnötige Löcher zu verschweißen :D

Wenn mir jemand Bilder reinstellen könnte würde ich welche zusenden vom Zustand jetzt, werde halt ab unsd zu mal bescheid geben was es neues gibt, da ich echt gerade weniger Zeit habe und auch nicht alles vom Umbau zeigen möchte :D Soll ne See-Überraschung werden.... 8)

Auf jeden Fall lassen wirs voll laufen , obwohl ich nur neben meiner nortmlalen Arbeit dran arbeiten kann... :!:
 
02.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Willkommen im Forum.
Wenn du willst, kannst du auch mir die Bilder zukommen lassen.
[email protected]
Dann machen wir das "offiziell". ;)
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Hallo Roland!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt schön von dir in diesem Forum zu hören!!! Ich bin gespannt was da kommt von dir?
Oberhammerpassat 2003 und 2004!!! Ne gute Bilanz !:wink:
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
@ROLAND!!Na da bin ich ja auch mal Gespannt!! :? Und schön das Du auch hier bist!!! :D
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
@ Roland VW 91 (cc35)

Einen freundlichen Gruss an die crazy colors "Mannschaft". Schön von Dir zu hören, das es aufwärts geht - bin schon gespannt was als nächstes von Dir zu sehen ist...

(Toller Job übrigens am Golf V von Car-line :!: :!: :!: )

Gruss Scholly
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Soo...hier mal Rolands neues Objekt!:







 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
jaaaaaaaaaaaaaa...
sind schon mächtig am schrauben :D
Wollte auch noch nicht alle Pics zeigen, z.b: von der umgebauten Heckstoßstange, den Schwellern die in Arbeit sind usw. ...

Soll noch ne ÜPberaschung geben, bin selbst auf die Gesamtwirkung gespannt....
 
P

Passatcruiser

Beiträge
25
Reaktionen
0
Hey! Der sieht ja schon als Baustelle gut aus! Sollen wir tauschen? :lol:
Nein, Scherz.... viel Erfolg für den Umbau! Möge alles zu Deiner Zufriedenheit ablaufen!
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@Roland VW 91
Da muß aber noch Xenon rein! :!: :drool:
 
Z

Zauberlehrling

Beiträge
27
Reaktionen
0
Goil, nur weiter so. Erfreue mich immer wieder an deinen Postings und natürlich Bildern.
Kann ja Assoziationen zu meinem Passat ziehen.

Beide sind blau.

Das wars dann auch schon,.... leider.

Also, dann hau rein und ein gutes Gelingen!!!

LG Steffen
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
@Tom
Xenon wird im Moment nicht drin sein, werde aber schauen das ich die neuen von FK mit Standlichtringen bekomme 8)

@Zauberlehrling
ja nimmer lange blau... :p
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Nun, da du damit nicht täglich damit rumfährst ist Xenon wohl auch nicht unbedingt nötig. Aber ich möchte es nicht mehr missen.
So wie das auf den Bildern aussieht, werden die Türen clean?
Wird es Chrom dran geben?
Reeling machst du sicher auch weg?
Kommen die Blinkerspiegel ran?
Was hat er eigentlich für 'nen Motor?

Fragen, Fragen, Fragen... :D
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Roland
schaut doch schon gut aus.
Ja die von FK mit Standlichtringen lohnen sich bei dir mehr als Xenons.


@Tom
1.8T und dir Reling ist doch schon weg. :D
 
Z

Zauberlehrling

Beiträge
27
Reaktionen
0
Ich behalt mein Marineblau, passt zum Beruf als Marineoffizier!!!

Ein HOCH auf die Marineflieger und allen Technikern!!!

LG Steffen
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
@Zauberlehrling
meiner ist aber Indigoblau, also doch nicht die selbe Farbe :)

@Tom
Reling sidn ja schon weg, dann noch die Seitenleisten, die Blinker, aber die Türgriffe bleiben.
Stoßfänger hinten haben wir nochmals verändert und der vordere wir dauch noch gecleant :D
 
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
@ roland vw 91

nur mut sieht ja so tief schon übelst geil aus.

übrigens , respekt für den golf V :headbang:
suuuuuuuuuuuuuuper schaaaaaaaaaaaaaarfes teil :!:

cu thomas
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
@Roland!das sieht doch schon wieder super aus!!da kommt ja as MÄCHTIGES auf uns zu,oder?? :?
Aber Dein Avantar ist auch nicht zu verachten!! :D
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
Roland freutmich das es weiter geht :) ic hwünsch dir viel erfolg bis zum see !! und ich hoffe wir sehn uns dann :D

aber schaut ja schon echt mächtig aus
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
@MichaelMike :)
auf das Bild im Abatar werd ich oft angesprochen, alle meinen das sei ein Fake, isses aber nicht.
Wir hatten am Unterbiden einen Schleifkeil für die Fahraufnahmen verschruabt udn dann das Airride abgelassen :D
Dachte so ein fettes Bild muss doch noch irgendwo verewigt werden :!:
 
Thema:

...seit Samstag ist der neue da... NEUE Bilder!!!

Similar threads

Steff
Antworten
7
Aufrufe
1.749
Jürgen 3BG
Jürgen 3BG
A
Antworten
20
Aufrufe
2.149
Skipmasta
S
M
Antworten
46
Aufrufe
6.180
Michael
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon