Seid ihr schon mal einen richtigen Sportwagen gefahren?

Diskutiere Seid ihr schon mal einen richtigen Sportwagen gefahren? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Mal eine Frage zum Wochenende hin. Seid ihr schon mal einen richtigen Sportwagen gefahren? Ich meine so ein GTI zum firstBeispiel hat ja schon...
L

Lowrider

Reaktionen
0
Hi. Mal eine Frage zum Wochenende hin. Seid ihr schon mal einen richtigen Sportwagen gefahren? Ich meine so ein GTI zum
Beispiel hat ja schon
ordentlich bums, aber dass dieser ein Sportwagen ist würde ich nicht direkt sagen. Es sei denn da ist noch ordentlich dran herumgeschraubt worden.
Welchen seid ihr bislang gefahren und wie war es? Überlege demnächst mal auf einer Rennstrecke mein "Können" zu testen, aber kann mich noch
nicht entscheiden in welchem Auto. Gibt ja diese Angebote von Jochen Schweizer, mydays usw.

02.12.2016
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Shorty1.8T

Reaktionen
0
Jo bin ich : Audi R8 V10 Plus ,Audi R8 V8 , Bentley Continental GT Speed, C63 AMG , Lamborghini Huracàn LP 610 und Audi TTRS wird mir evtl. fast keiner glauben aber es war so. Und es war natürlich Geil!!!

captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
0
Ja

A

Albrecht

Reaktionen
0
wie Du aus den bisherigen Antworten erkennen kannst: reichlich allgemein, Deine Frage. Was ist denn (aus Deiner Sicht) ein "richtiger" "Sportwagen" ?
das sind also schon quasi zwei Definitionen.

ein Bentley Coupe mit irgendwas über 2,5 t, ein Lotus Elise oder ein Caterham, ein originaler Morgan oder Cobra Shelby, ein F1-Rennwagen, ein Ralley-Wettbewerbswagen ... ?
was ist mit Austin Healey, Triumph TR3-6 ... ?
nicht zu vergessen die vielen Rennwagen/Sportwagen des beginnenden 20. Jahrhunderts ...
bis zu Feinheiten, ob ein z.B. Porsche 911 (mit oder ohne Turbo, als GTxy oder was auch immer) nun ein Sportwagen ist oder nicht, in Deinem Sinne - versteht sich.

Du siehst, es gibt jede Menge Möglichkeiten, einen "richtigen Sportwagen" gefahren zu haben, ohne daß wir auch nur annähernd ein vergleichbares, nichtmal ansatzweise ähnliches Auto gefahren hätten.

da wird wohl eine sehr große Anzahl an Mitgliedern, wie auch ich, Deine Frage mit einem "Ja" beantworten können ;-)

B

banzinator

Reaktionen
0
Ich durfte mal Bugatti fahren. Ging aber nicht viel.

D

Deky

Reaktionen
0
Nein leider noch nicht :( aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :D

Thema:

Seid ihr schon mal einen richtigen Sportwagen gefahren?