Seid ihr schon mal einen richtigen Sportwagen gefahren?

Diskutiere Seid ihr schon mal einen richtigen Sportwagen gefahren? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Mal eine Frage zum Wochenende hin. Seid ihr schon mal einen richtigen Sportwagen gefahren? Ich meine so ein GTI zum firstBeispiel hat ja schon...
L

Lowrider

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi. Mal eine Frage zum Wochenende hin. Seid ihr schon mal einen richtigen Sportwagen gefahren? Ich meine so ein GTI zum
Beispiel hat ja schon
ordentlich bums, aber dass dieser ein Sportwagen ist würde ich nicht direkt sagen. Es sei denn da ist noch ordentlich dran herumgeschraubt worden.
Welchen seid ihr bislang gefahren und wie war es? Überlege demnächst mal auf einer Rennstrecke mein "Können" zu testen, aber kann mich noch
nicht entscheiden in welchem Auto. Gibt ja diese Angebote von Jochen Schweizer, mydays usw.
 
02.12.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Shorty1.8T

Beiträge
33
Reaktionen
0
Jo bin ich : Audi R8 V10 Plus ,Audi R8 V8 , Bentley Continental GT Speed, C63 AMG , Lamborghini Huracàn LP 610 und Audi TTRS wird mir evtl. fast keiner glauben aber es war so. Und es war natürlich Geil!!!
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Ja
 
A

Albrecht

Beiträge
1.142
Reaktionen
0
wie Du aus den bisherigen Antworten erkennen kannst: reichlich allgemein, Deine Frage. Was ist denn (aus Deiner Sicht) ein "richtiger" "Sportwagen" ?
das sind also schon quasi zwei Definitionen.

ein Bentley Coupe mit irgendwas über 2,5 t, ein Lotus Elise oder ein Caterham, ein originaler Morgan oder Cobra Shelby, ein F1-Rennwagen, ein Ralley-Wettbewerbswagen ... ?
was ist mit Austin Healey, Triumph TR3-6 ... ?
nicht zu vergessen die vielen Rennwagen/Sportwagen des beginnenden 20. Jahrhunderts ...
bis zu Feinheiten, ob ein z.B. Porsche 911 (mit oder ohne Turbo, als GTxy oder was auch immer) nun ein Sportwagen ist oder nicht, in Deinem Sinne - versteht sich.

Du siehst, es gibt jede Menge Möglichkeiten, einen "richtigen Sportwagen" gefahren zu haben, ohne daß wir auch nur annähernd ein vergleichbares, nichtmal ansatzweise ähnliches Auto gefahren hätten.

da wird wohl eine sehr große Anzahl an Mitgliedern, wie auch ich, Deine Frage mit einem "Ja" beantworten können ;-)
 
B

banzinator

Beiträge
119
Reaktionen
0
Ich durfte mal Bugatti fahren. Ging aber nicht viel.
 
D

Deky

Beiträge
10
Reaktionen
0
Nein leider noch nicht :( aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :D
 
Thema:

Seid ihr schon mal einen richtigen Sportwagen gefahren?

Similar threads

NaDiNe
Antworten
50
Aufrufe
6.367
vogel
V
patric-christin
Antworten
8
Aufrufe
964
patric-christin
patric-christin
3
Antworten
2
Aufrufe
729
till
T
C
Antworten
10
Aufrufe
1.138
FRITZ
F
P
Antworten
6
Aufrufe
1.295
Christian
C

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon