sehr verwirrt .....navi

Diskutiere sehr verwirrt .....navi im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo leute ...... bitte nicht gleich mekkern mit mir aber ich bin mir jetzt etwas unsicher. ich will gernin mein 3bg 2003 ein navi nachrüsten...
ronnysc28

ronnysc28

Beiträge
106
Reaktionen
0
hallo leute ...... bitte nicht gleich mekkern mit mir aber ich bin mir jetzt etwas unsicher.
ich will gernin mein 3bg 2003 ein navi nachrüsten. den
doppeldinschacht habe ich drin.
jetzt die frage ich suche ein navi das dvd abspielt und in farbe ist (evt mp3 )abspielt.
mir wurde gesagt das ich ohne großen aufwand das mfd 2 einbauen kann. jetzt wurde mir aber gesagt das dies nicht passt wegen warnleute und sitzheizungs knopf........
welche kann ich dann nun nehmen ...... mit großen displey......
wenn moglich bezeichnzng ...... und bild bitte (oder ebay link)

helft mir mal bitte

ps die such funktion ist echt umständlich hier....
 
31.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ab Werk gibts da nix..das MFD2 passt mechanisch nicht ohne weiteres..und elektrisch ist da auch einiges zu ändern...

Was gehen würde wär ein Kenwood..die gibts in DoppelDIN Ausführung..kosten mit Navi Rechner so ab 1500€ aufwärts...
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Das MFD2 passt nicht ohne große Umbauarbeiten sowohl von der Passform wie auch vom Anschluß.
Das MFD(1) passt kann aber ohne Zusatzgeräte (DVD-Player und Dietz Adapter) keine DVD´s abspielen und auch keine Musik CD´s

Und so groß ist das Display nun auch nicht (ist irgendwo zwischen 5 und 6" glaub ich)
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
5,5" um genau zu sein ;) Zumindest des MFD1 ;)
 
ronnysc28

ronnysc28

Beiträge
106
Reaktionen
0
ich hoffe wir verstehn uns jetzt nicht falsch..... ich will es da rein haben wo da radio sitzt
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Schon richtig verstanden das es in deinen Doppel-Din Schacht soll.
 
U

UHT

Beiträge
263
Reaktionen
0
nein! Das Laufwerk ist rein für die Navi CD.
Musik CDs gehen nur über externen Singel CD Player oder Wechsler (Kofferraum oder DIN Wechsler)
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Im normalfall geht nichtmal der Single-Player...da der nur für eine Horizontale Einbaulage bestimmt ist und der Passat dank des DoppelDIN Navi dafür keinen Platz hat...
 
Thema:

sehr verwirrt .....navi

Schlagworte

mfd1 navi passat navigiert falsch

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon