SD Karten?

Diskutiere SD Karten? im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Liebe Gemeinde. Nach Auslieferung meines neuen B8 stellte ich fest, dass ich meine Musik über die SD Karte nicht mehr hören kann. Im Handschuhfach...
F

Franzbrand

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Liebe Gemeinde.
Nach Auslieferung meines neuen B8 stellte ich fest, dass ich meine Musik über die SD Karte nicht mehr hören kann.
Im Handschuhfach sind zwei Kartenslots, die laut VW nur für Navi und Updates zur Verfügung stehen.
Und meine Musik müsste ich zukünftig über andere Möglichkeiten hören!
Ich kann das kaum glauben.
Über Eure Antworten freue ich mich.
 
#

Anzeige

schau mal hier: SD Karten?. Dort wird jeder fündig!

D

Dieselknecht1975

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen. Das Navi benötigt nur einen Kartenslot, in den anderen kannst Du Deine Musik-SD stecken und die Quelle im Radio auswählen. Eventuell hast Du noch im Fach unter der Mittelarmlehne ein USB- und ein AUX-IN-Eingang...
 
P

Proteus

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Da du uns leider die Version des Radios verschweigst muss die Glaskugel rausgeholt werden.

Je nach System geht auch die Musik über Bluetooth, Festplatte, Aux-in.
Die St Slots funktionieren für Musik. Unbestätigten Gerüchten nach gibt es Versionen bei denen nur ein Slot dafür zu nutzen ist.
 
T

TT-Freak

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westhausen
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier, und hab auch gleich ne Frage, ich hab nen Firmenwagen Bekommen Passat BJ 06/2020 Leider musste ich feststellen das der keine SD karten Slots mehr hat dafür in der MA und in der Mittelarmlehne je 1 USB Typ C, Meine Frage wäre wie ich meine MPE Musik auf die Interne Festplatte bekomme?

Vielen dank schon mal für eure Hilfe
 
D

Dieselknecht1975

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ich bekomme den Link nicht hier rein, aber da gibt es USB C - USB A Adapter, als kompaktes Teil und als Kabel. Damit kannst Du nen Stick oder ne externe Festplatte anschließen...
 
Thema:

SD Karten?

SD Karten? - Ähnliche Themen

SD-Karte wird nicht erkannt: Liebes Schwarmwissen, wir haben heute unseren Passat abgeholt und ich bin schon genervt: im Handschuhfach sind zwei SD-Karten-Slots, in keinem...
CD Spieler nachrüsten?: Hallo Leute, ich habe einen Passat B8 Bj. 1.2020 mit Composition Colour MIB2 3G0035869 Radio ohne Navi mit SD Slot und 2 Externen USB-C...
Multimedia upgrade: Moin Miteinander. Ich bin vorgestern von 330d Touring 2014 auf VW Passat 2.0 TDI Variant RLine 2019 umgestiegen und eigentlich ganz zufrieden...
VW Passat CC Radio rauscht: Hallo liebe Community, ich habe das originale Radio vom VW Passat CC (2011) ausgebaut und ein China Modell eingebaut. Seitdem habe ich das...
Discover Pro - Auslieferung ohne SD Karte?: Hallo Ich bekomme heute, oder evtl. auch erst morgen meinen Passat B8 Variant ausgehändigt. Der Händler hat die Fahrzeugpapiere noch nicht, Ich...
Oben