Schubladenblende demontieren

Diskutiere Schubladenblende demontieren im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Schrauber, ich möchte die abgebildete Schubladenblende demontieren. Hab hier nix dazu gefunden was mich wirklich weiterbringt. Wo muß ich...
  • Schubladenblende demontieren Beitrag #1
H

herrfrick

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schrauber,

ich möchte die abgebildete Schubladenblende demontieren.
Hab hier nix dazu gefunden was mich wirklich weiterbringt.
Wo muß ich als ersten mit dem Holz oder Plastikkeil ansetzten?

Danke und Tschüß

Anhänge

• Schublade.jpg
    Schublade.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 9
  • Schubladenblende demontieren Beitrag #2
J

juergen233

Punkte Reaktionen
0
Kleine Leiste oberhalb von den Schubladen abhebeln. Schrauben müssten dann sichtbar sein

Thema:

Schubladenblende demontieren

Schubladenblende demontieren - Ähnliche Themen

Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Motor ruckelt manchmal bei ~1200 [email protected] 4Motion Automatik: Hallo, tolle Neuanschaffung, der 2003er Variant Highline mit alles drin läuft klasse, aber leider ruckelt der Motor ab und zu, wenn ich kein gas...
Abdeckschale A Säule demontieren: Hallo zusammen, durch die Montage einer Rückfahrkammera möchte ich die A Säule demontieren. Gibt es vielleicht jemanden der mir hier weiterhelfen...
Oben