Schublade der Armatur schließt nicht mehr!

Diskutiere Schublade der Armatur schließt nicht mehr! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen! Ich habe versucht meine Ipodleitung in die linke Schublade vom Passat zuverlegen und bin gescheitert. Was eigentlich auch nicht...
  • Schublade der Armatur schließt nicht mehr! Beitrag #1
C

christian80ipod

Hallo zusammen!

Ich habe versucht meine Ipodleitung in die linke Schublade vom Passat zuverlegen und bin gescheitert. Was eigentlich auch nicht schlimm war. Jetzt liegt der iPod halt im Handschuhfach :). Leider muss ich bei meinen arbeiten wohl etwas gelöst oder zerstört haben.
Ich kann meine Schublade nicht mehr schließen, sie rastet nicht mehr ein und ist jetzt stets draußen.
Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte, bzw. wie ich das Problem löse?

MfG

Christian

• Schublade der Armatur schließt nicht mehr! Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo Christian,

versuch mal das Handschuhfach auszubauen, veilleicht kannst du dann erkennen warum es nicht mehr schließt. Wie das geht steht hier.

Thema:

Schublade der Armatur schließt nicht mehr!

Schublade der Armatur schließt nicht mehr! - Ähnliche Themen

Elektronische Handbremse Passat 3C: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mich bedanken, dass ich hier die Gelegenheit bekomme mir Hilfe zu holen. Seit kurzem habe ich ein...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Meine Mängel Passat 77kw Highline TDI: also, bei meinem 77kw dieselaggregat, bj 9/06 hatte ich bei der übernahme (war ein vorführwagen) folgende mängel, die beseitigt werden mussten...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben