Schreibe für Sonnenblende hält nicht.

Diskutiere Schreibe für Sonnenblende hält nicht. im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallöchen, ich benötige bitte eure Hilfe. Habe einen gebrauchten Variant B6 2006 gekauft aber dort hält die Schraube auf der Fahrerseite an der...
  • Schreibe für Sonnenblende hält nicht. Beitrag #1
I

IceKillFX57

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich benötige bitte eure Hilfe. Habe einen gebrauchten Variant B6 2006 gekauft aber dort hält die Schraube auf der Fahrerseite an der Blende nicht.

Hat jemand eine Idee?

• Schreibe für Sonnenblende hält nicht. Beitrag #2
I

IceKillFX57

Punkte Reaktionen
0
niemand?

• Schreibe für Sonnenblende hält nicht. Beitrag #3
I

IceKillFX57

Punkte Reaktionen
0
kommt schon :(
EDIT: lol habe eben den Titel gelesen,... kann es leider nicht mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schreibe für Sonnenblende hält nicht.

Schreibe für Sonnenblende hält nicht. - Ähnliche Themen

Austausch der Hauptscheinwerfer: Hallo liebe Community, ich stehe vor folgendem Problem und erhoffe mir, dass man mir hier helfen kann. Da ich alles andere als ein Profi beim...
Lautsprecher Fahrerseite extrem leise: Hallo, dies ist mein erster Post in dem Forum hier seid also bitte gnädig. Ich besitze einen 3C Variant Baujahr 2006 0603/AFA und hatte das...
Heizung Beifahrerseite die Xte...: Moin zusammen, Folgendes Scenario: Passat B6 2007... Heizung wird Fahrerseite normal warm. Der Linke Lüftungsschlitz in der Mitte hat die...
Gesucht wird....: Hallo liebe Community, ich benötige eine Tür für vorne rechts, die sämtliche Bestandteile wie Aggregateträger & Co. hat. Benötigt wirde das...
Rear Seat Entertainment RSE: Hallo, Ich hab mir vor kurzem einen b6 2006 gekauft und gesehen, das dort das RSE verbaut ist. Nun hab ich schon das ganze Auto durchsucht, kann...
Oben