"Schnecken" im Passi

Diskutiere "Schnecken" im Passi im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Gemeinde, als ich gestern mit Christian auf den weg nach Magdeburg zu Rick378 firstwar, wurden wir ne ganze Weile von nem schwarzen...
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

als ich gestern mit Christian auf den weg nach Magdeburg zu Rick378
war, wurden wir ne ganze Weile von nem schwarzen "Highliner" begleitet - mit kurzer Nummer und leckerem Inhalt :wink:

-> Da kam mir die Idee mal nen Neues Thema zu eröffnen :D

.. genug gequatscht :

 
22.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Jepp, schön wars :floating:
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Wieso hat der keine Chromreling wenns ein Highliner ist fällt mir grad spontan ein? :confuse:

Hat die "schnecke" bemerkt das du sie fotographiert hast?
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
weil bei der Highline ne Chromreling nur am Anfang Serie glaub ich ... hatte chrom Stoßschutzleisten

.. hats glaub ich nicht bemerkt :wink:
 
A

Anonymous

Gast
Mir gefällt die ni...Is bestimmt das Auto vom Kerl :)

Kann das sein das Sie gerade das A...loch-Zeichen mit Ihren Fingern macht?! :D
 
P

Passidriver

Beiträge
311
Reaktionen
0
Sieht wenn man es vergrößert nicht so aus,eher als wenn sie nach was gebohrt hätte. 8)
Mein Typ wär sie auch net.Aber wems gefällt.....
Warum muss es denn immer nen Wagen vom Macker sein??Können einige Männer es nicht ab,wenn Frau nen schöneres Auto fährt?? :sprint:
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Kann schon sein das sie :picknose:

.. vielleicht hat sie auch ein "Superb" Zeichen gemacht wegen Christians Auto :wink:

... denke das war Ihr Auto - lasst mal selber Bilder sehen, Man(n) kann ja nicht jeden Geschmack treffen :eek:
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Was issn ein "Superb" Zeichen, Micha? :confuse:
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
zeigefinger und daumen zu einem "O" und an den Mund halten :D
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Wenn ich das Bild anschaue fällt mir nur der Begriff "Rollpopel" ein. :D
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Sie streichelt vielleicht aber auch nur ihre zarte Haut :roll: :!: :!: :airborne: :w00t:
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
@ Steff : Der ist gut :rofl:
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
LOL, oder ebend ein "Ziehpopel" :picknose: :hungry:
 
Helmi

Helmi

Beiträge
1.114
Reaktionen
1
Ihr habt Probleme Jungs... . :imslow:

Hat niemand weiter nen Bild?
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Mal sehen, was die Seefahrt hergibt. ;)
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Akkus sind geladen und 1GB reicht ne Weile :D
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
@tom
aber nicht das wir 120 auf unserer fahrt kriechen, weil du immer uschis fotografieren mußt :wink:

will ja auch mal ankommen! :) dort unten wirst schon genug hinterteile und div. andrere sachen zum fotografieren finden :roll:

die sylvi
 
Thema:

"Schnecken" im Passi

Similar threads

Honk
Antworten
16
Aufrufe
3.570
chris2390
C
rennic
Antworten
26
Aufrufe
1.783
Rodriguez
R

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon