"Schnecken" im Passi

Diskutiere "Schnecken" im Passi im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Gemeinde, als ich gestern mit Christian auf den weg nach Magdeburg zu Rick378 firstwar, wurden wir ne ganze Weile von nem schwarzen...
M

Micha

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

als ich gestern mit Christian auf den weg nach Magdeburg zu Rick378
war, wurden wir ne ganze Weile von nem schwarzen "Highliner" begleitet - mit kurzer Nummer und leckerem Inhalt :wink:

-> Da kam mir die Idee mal nen Neues Thema zu eröffnen :D

.. genug gequatscht :

22.04.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Reaktionen
16
Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

C

Christian

Reaktionen
0
Jepp, schön wars :floating:

S

SieMone

Reaktionen
0
Wieso hat der keine Chromreling wenns ein Highliner ist fällt mir grad spontan ein? :confuse:

Hat die "schnecke" bemerkt das du sie fotographiert hast?

M

Micha

Reaktionen
0
weil bei der Highline ne Chromreling nur am Anfang Serie glaub ich ... hatte chrom Stoßschutzleisten

.. hats glaub ich nicht bemerkt :wink:

A

Anonymous

Gast
Mir gefällt die ni...Is bestimmt das Auto vom Kerl :)

Kann das sein das Sie gerade das A...loch-Zeichen mit Ihren Fingern macht?! :D

P

Passidriver

Reaktionen
0
Sieht wenn man es vergrößert nicht so aus,eher als wenn sie nach was gebohrt hätte. 8)
Mein Typ wär sie auch net.Aber wems gefällt.....
Warum muss es denn immer nen Wagen vom Macker sein??Können einige Männer es nicht ab,wenn Frau nen schöneres Auto fährt?? :sprint:

M

Micha

Reaktionen
0
Kann schon sein das sie :picknose:

.. vielleicht hat sie auch ein "Superb" Zeichen gemacht wegen Christians Auto :wink:

... denke das war Ihr Auto - lasst mal selber Bilder sehen, Man(n) kann ja nicht jeden Geschmack treffen :eek:

Marco

Marco

Reaktionen
0
Was issn ein "Superb" Zeichen, Micha? :confuse:

M

Micha

Reaktionen
0
zeigefinger und daumen zu einem "O" und an den Mund halten :D

Steff

Steff

Reaktionen
0
Wenn ich das Bild anschaue fällt mir nur der Begriff "Rollpopel" ein. :D

C

Christian

Reaktionen
0
Sie streichelt vielleicht aber auch nur ihre zarte Haut :roll: :!: :!: :airborne: :w00t:

M

Micha

Reaktionen
0
@ Steff : Der ist gut :rofl:

Marco

Marco

Reaktionen
0
LOL, oder ebend ein "Ziehpopel" :picknose: :hungry:

Helmi

Helmi

Reaktionen
1
Ihr habt Probleme Jungs... . :imslow:

Hat niemand weiter nen Bild?

Tom

Tom

Reaktionen
0
Mal sehen, was die Seefahrt hergibt. ;)

M

Micha

Reaktionen
0
Akkus sind geladen und 1GB reicht ne Weile :D

Sylvi

Sylvi

Reaktionen
0
@tom
aber nicht das wir 120 auf unserer fahrt kriechen, weil du immer uschis fotografieren mußt :wink:

will ja auch mal ankommen! :) dort unten wirst schon genug hinterteile und div. andrere sachen zum fotografieren finden :roll:

die sylvi

Thema:

"Schnecken" im Passi