schlüssel verloren dringend schnelle HILFE!!!

Diskutiere schlüssel verloren dringend schnelle HILFE!!! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo gemeinde, also ich habe meinen ersatzschlüssel verloren und habe angst das jemand unbefugt an mein auto geht oder noch schlimmer es...
  • schlüssel verloren dringend schnelle HILFE!!! Beitrag #1
P

passatneu10

hallo gemeinde,

also ich habe meinen ersatzschlüssel verloren und habe angst das jemand unbefugt an mein auto geht oder noch schlimmer es klaut!!so nun meine frage oder fragen,ich habe die möglichkeit türschloss heckklappenschloss und zündschloss incklusive wegfahrsperre zu bekommen inklusive zwei schlüsseln jedoch nicht das vom handschuhfach,nun meine frage was kann ich da machen will da das da auch der neue schlüssel passt??kann ich einfach mit dem neuen schlüssel hin und sagen für den schlüssel bitte nen schliesszylinder?dann das nächste problem es muss ja die zv umcodiert werden passen da alle schlüssel und so mit zv zusammen und kann vom freundlichen einfach gegen bares umcodiert werden?nicht das ich mir alle von nen 2003 oder 2005er passat hole und bei meinem 2001er passt das elektronisch gar nicht zusammen?

bitte um schnelle hilfe!!!

danke

• schlüssel verloren dringend schnelle HILFE!!! Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

1) Wo hast du denn deinen Schlüssel verloren, und wo befindet sich das Fahrzeug? Sprich, welche räumliche Distanz ist zwischen beiden vorhanden?
2) Kann man in irgendeiner Form bei auffinden des Schlüssels Rückschlüsse auf genau dein Fahrzeug ziehen?

• schlüssel verloren dringend schnelle HILFE!!! Beitrag #3
Skilla

Skilla

Re: AW: schlüssel verloren dringend schnelle HILFE!!!

Am handschuhfach passt doch jeder Vw Schlüssel zum aufsperren, des Is doch nich wirklich ein Schloss.

• schlüssel verloren dringend schnelle HILFE!!! Beitrag #4
Christoph

Christoph

Sicher?

• schlüssel verloren dringend schnelle HILFE!!! Beitrag #5
Skilla

Skilla

Ich hab mit meinem passat Schlüssel schon des handschuhfach von meinem Bruder seinem Golf v gti auf und zugesperrt.
Also ja, ich bin mir sicher ;)

• schlüssel verloren dringend schnelle HILFE!!! Beitrag #6
Christoph

Christoph

hab ja auch noch ein Handschufach rumliegen, dass bekomme ich mit meinen Schlüssel nicht auf

• schlüssel verloren dringend schnelle HILFE!!! Beitrag #7
Skilla

Skilla

Ich versuchs heut nochmal. Hab ja 2 passat da

• schlüssel verloren dringend schnelle HILFE!!! Beitrag #8
P

passatneu10

also ich wohne aufm dorf wo es schnell zugeordnet werden kann,es kann aber auch sein das ich ihn hab wo anders verloren,hab jetzt jedenfalls nen schlosssatz gekauft beinhaltet zündschloss,heckklappenschloss und türschloss,inclusive schlüssel 2x wie ist das denn mit den plätchen im schloss könnte ich die vom handschuhfach nicht raus nehmen und einfach wieder so einsetzen wie im türschloss? ich hab mal rein geleuchtet,sah nicht so aus als wenn da alle plättchen drin sind sondern nur vier???der freundliche hat gesagt kosten für umcodierung sind maximal 50 euro,anlernen kann ich alleine aber nicht die wfs leider heisst ich muss das zündschloss beim freundlichen aufm hof erst tauschen^^.

mfg chris

• schlüssel verloren dringend schnelle HILFE!!! Beitrag #9
M

MaRcO_89

Hast du zufällig die Fahrgestell nummer von den Auto wo du den rest her hast, denn kannst du dir bei VW für den schlüssel ein schloss nach machen lassen. Oder du baust alle alten schlösser auseinander und nimmst die einstellpätchen raus und lernst dein schloß an den schlüssel an.(leider kann man die nicht bei VW bestellen ist kein ersatzteil)

mfg Marco

Thema:

schlüssel verloren dringend schnelle HILFE!!!

schlüssel verloren dringend schnelle HILFE!!! - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben