Schlüssel nicht erkannt nach einbau einer anhängerkupplung

Diskutiere Schlüssel nicht erkannt nach einbau einer anhängerkupplung im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Guten tag liebes Forum, Ich habe gerade ein riesen Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Undzwar habe ich mir eine Anhängerkupplung...
  • Schlüssel nicht erkannt nach einbau einer anhängerkupplung Beitrag #1
F

florianflori

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten tag liebes Forum,
Ich habe gerade ein riesen Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
Undzwar habe ich mir eine Anhängerkupplung (Starr) von Westfalia eingebaut. Habe es alles nach Anleitung eingebaut, den E-Satz nochmals kontrollieren.
Jetzt schmeißt er den Fehler schlüssel nicht erkannt, Bordbuch. Hatte die Batterie für ungefähr ne Std abgeklemmt. Habe versucht den Schlüssel an die Markierung zu halten. Habe einen ersatzschlüssel versucht. Aber alles hat nicht geklappt.
Jemand Ideen?
 
  • Schlüssel nicht erkannt nach einbau einer anhängerkupplung Beitrag #2
D

Dieselknecht1975

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Meiner macht das auch immermal obwohl ich nichts eingebaut habe oder so. Den Schlüssel an die Markierung halten bringt auch nichts. Ich steige dann immer aus, verriegel den Wagen, öffne ihn wieder und dann funktioniert es wieder.
 
  • Schlüssel nicht erkannt nach einbau einer anhängerkupplung Beitrag #3
M

mscarservice

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Und was war es nun letztendlich?
 
Thema:

Schlüssel nicht erkannt nach einbau einer anhängerkupplung

Schlüssel nicht erkannt nach einbau einer anhängerkupplung - Ähnliche Themen

Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Oben