Schlüssel nicht erkannt nach einbau einer anhängerkupplung

Diskutiere Schlüssel nicht erkannt nach einbau einer anhängerkupplung im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Guten tag liebes Forum, Ich habe gerade ein riesen Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Undzwar habe firstich mir eine Anhängerkupplung...
F

florianflori

Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten tag liebes Forum,
Ich habe gerade ein riesen Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
Undzwar habe
ich mir eine Anhängerkupplung (Starr) von Westfalia eingebaut. Habe es alles nach Anleitung eingebaut, den E-Satz nochmals kontrollieren.
Jetzt schmeißt er den Fehler schlüssel nicht erkannt, Bordbuch. Hatte die Batterie für ungefähr ne Std abgeklemmt. Habe versucht den Schlüssel an die Markierung zu halten. Habe einen ersatzschlüssel versucht. Aber alles hat nicht geklappt.
Jemand Ideen?
 
10.08.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
D

Dieselknecht1975

Beiträge
24
Reaktionen
0
Meiner macht das auch immermal obwohl ich nichts eingebaut habe oder so. Den Schlüssel an die Markierung halten bringt auch nichts. Ich steige dann immer aus, verriegel den Wagen, öffne ihn wieder und dann funktioniert es wieder.
 
Thema:

Schlüssel nicht erkannt nach einbau einer anhängerkupplung

Similar threads

C
Antworten
10
Aufrufe
4.404
Passatcc20
P
G
Antworten
2
Aufrufe
272
GTStefan
G
Marcelj1976
Antworten
0
Aufrufe
962
Marcelj1976
Marcelj1976
G
Antworten
5
Aufrufe
2.083
Robin
Robin

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon