Schloß Handschuhfach rausgefallen

Diskutiere Schloß Handschuhfach rausgefallen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Experten, bei meinem guten alten PASSAT B5 (Bj, 1999) ist vor einigen Tagen beim Öffnen des Handschuhfachs der Griff firstmit Schloß...
F

fauweh

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo Experten,

bei meinem guten alten PASSAT B5 (Bj, 1999) ist vor einigen Tagen beim Öffnen des Handschuhfachs der Griff
mit Schloß rausgefallen. Ich kann das Fach zwar aufmachen, wenn ich das abgefallene Teil jeweils immer einsetze und ziehe aber das kann es ja nicht sein.

Ich kann nicht erkennen, daß da irgendwo was abgebrochen ist - wie auf dem Foto zusehen, gibt es nirgends Bruchstellen o.ä.
Wie kriege ich das wieder in Ordnung?

Heißen Dank für sachdienliche Hinweise. 😎
 

Anhänge

11.08.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.422
Reaktionen
2
Handschuhfach ausbauen, Deckel aufbrechen, Griff neu verstiften alles zusammenkleben und einbauen.
Alternativ gebrauchtes Handschuhfach einbauen
 
F

fauweh

Beiträge
15
Reaktionen
0
??? Warum soll ich den Deckel aufbrechen - ich kriege es ja auf ! Der Griff/das Schloß hält nur nicht mehr in der Mulde - ich muß ihn jedesmal behelfsmäßig einsetzen und dann normal ziehen - dann geht der Deckel/das Fach auf.

Und was ist gemeint mit "verstiften"? Liegt es an den beiden dünnen Metallstiften oben - denn am Griff/Schloß selbst schaut nichts abgebrochen aus...
🤔
 
Thema:

Schloß Handschuhfach rausgefallen

Similar threads

J
Antworten
1
Aufrufe
654
Jhne92
J
M
Antworten
12
Aufrufe
932
Christian
C

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon