Schließzylinder in der Fahrer Innentür

Diskutiere Schließzylinder in der Fahrer Innentür im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo (: Ich habe mir letzte Woche einen passat3bg Limousine firstBJ2000 gekauft. Ich habe in meiner Fahrertür ein schließzylinder entdeckt...
Lise

Lise

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo :)

Ich habe mir letzte Woche einen passat3bg Limousine
BJ2000 gekauft.
Ich habe in meiner Fahrertür ein schließzylinder entdeckt neben dem Tankdeckel und Kofferraum öffner.
Wofür ist das denn vorgesehen?
Mir konnte das bisher niemand beantworten 😁

Lg
 

Anhänge

15.01.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
R

Reddeer2000

Beiträge
69
Reaktionen
7
Mit dem Schloß kannst du den Schalter zum Öffnen der Heckklappe bzw. des Kofferraumdeckels deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lise
Thema:

Schließzylinder in der Fahrer Innentür

Similar threads

L
Antworten
6
Aufrufe
1.660
Larsen
L
Klanglos
Antworten
23
Aufrufe
3.510
Klanglos
Klanglos
B
Antworten
1
Aufrufe
2.387
MikeTNT
MikeTNT
A
Antworten
1
Aufrufe
688
kaschmidt
K

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon