Schlechtwegefahrwerk tiefer ?

Diskutiere Schlechtwegefahrwerk tiefer ? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, wie bekommt man eigentlich firstdas SWF ohne große Kosten und Mühen ein wenig tiefer :?: gruß Michael
H

HaRzeR

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo,

wie bekommt man eigentlich
das SWF ohne große Kosten und Mühen ein wenig tiefer :?:

gruß
Michael
 
27.11.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Z

zwei0

Beiträge
1.458
Reaktionen
0
ohne ein anderes Kpl.Fwk. wird es nicht gehen , alleine mit nur Federn wird es nicht funktionieren .Ich gehe mal
davon aus das die Dämpfer/Kolbenstangen etwas zu lange sind (Vermutung) . Bei ebay werden öfters mal Kpl.Fwk.
von normalen Passats angeboten die auch zum Teil recht neuwertig sind . Ein solches am besten ein VW Sp.fwk.
ergattern und dieses nach Bedarf/Wunsch mit sep. Tieferlegungsfedern Kombinieren aber ohne oder mit relatv
wenig Kosten wird es nicht ganz gehen.
 
Thema:

Schlechtwegefahrwerk tiefer ?

Similar threads

G
Antworten
0
Aufrufe
625
Gummi
G
P
Antworten
3
Aufrufe
3.928
zwei0
Z
N0-SIK
Antworten
137
Aufrufe
22.183
Swp2000
S
M
Antworten
1
Aufrufe
448
Passat_V6
P
M
Antworten
2
Aufrufe
561
havannahighline
havannahighline

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon