Schlechtes Abblendlicht mit neuen Xenonbrennern verbessern???

Diskutiere Schlechtes Abblendlicht mit neuen Xenonbrennern verbessern??? im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe Bi-Xenon an meinem Passat, aber ich finde die Lichtausbeute schon sehr gering. Wir haben noch einen Touran mit Bi-Xenon von 2011...
Fujitsublau

Fujitsublau

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe Bi-Xenon an meinem Passat, aber ich finde die Lichtausbeute schon sehr gering.

Wir haben noch einen Touran mit Bi-Xenon von 2011 und da gibt es viel mehr Licht.
Kann man evtl. durch Brennertausch etwas besseres Licht bekommen?

Hat schon jemand neue Xenonbrennermit mehr Leistung drin?

Pasl

Pasl

Punkte Reaktionen
0
Servus

Ich bin kein KFZ Profi, allerdings würde ich keine „stärkeren“ Leuchtmittel einsetzen da diese mehr Hitze produzieren als die Originalen. Das könnte zu Problemen mit dem Kunststoff-scheinwerfer führen.
Auserdem hätte ich zu sehr Angst um meine Steuereinheit.

O

Orderman

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fuji

der Einbau eines anderen Brenners, Leuchtmittels ist kein Problem.
Etwas natürliches technisches Verständnis uns evtl etwas Nachhilfe im Youtu.... Tutorial genügen.
Ich habe auf Xenon Nightbreaker gewechselt. Laut Forum die hellsten.

OK. es ist heller, mehr aber auch nicht.
Es kommt eben auf das gesamte Konstrukt an, mein Frmenwagen, ein 5er BMW ist da deutlich besser.

Gruß

Thema:

Schlechtes Abblendlicht mit neuen Xenonbrennern verbessern???

Schlechtes Abblendlicht mit neuen Xenonbrennern verbessern??? - Ähnliche Themen

XenStart Xenon Leuchtmittel: Hallo, mein Abblendlicht ist defekt und ich will einen neuen Xenon Brenner einbauen! Momentan ist dieser drin Philips HID - D1S XenStart...
Xenon SW zu dunkel trotz neuer SW und Leuchtmittel: Hallo, ich habe bei meinem Passat bj 2008 neue bixenon-SW eingebaut da auch nach einem Tausch der Brenner das Licht besch... dunkel war. Jetzt...