Schlechtes Abblendlicht mit neuen Xenonbrennern verbessern???

Dieses Thema im Forum "Passat B7 (Typ 3AA)" wurde erstellt von Fujitsublau, 21.02.2019.

  1. #1 21.02.2019
    Fujitsublau

    Registriert seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Bi-Xenon an meinem Passat, aber ich finde die Lichtausbeute
    schon sehr gering.

    Wir haben noch einen Touran mit Bi-Xenon von 2011 und da gibt es viel mehr Licht.
    Kann man evtl. durch Brennertausch etwas besseres Licht bekommen?

    Hat schon jemand neue Xenonbrennermit mehr Leistung drin?
     
  2. #1 21.02.2019
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 06.03.2019
    Pasl

    Registriert seit:
    26.09.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Ich bin kein KFZ Profi, allerdings würde ich keine „stärkeren“ Leuchtmittel einsetzen da diese mehr Hitze produzieren als die Originalen. Das könnte zu Problemen mit dem Kunststoff-scheinwerfer führen.
    Auserdem hätte ich zu sehr Angst um meine Steuereinheit.
     
  4. #3 07.03.2019
    Fujitsublau

    Registriert seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Mal sehen, was ich mache!
     
  • Über uns

    Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden