Schlechtes Abblendlicht mit neuen Xenonbrennern verbessern???

Diskutiere Schlechtes Abblendlicht mit neuen Xenonbrennern verbessern??? im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe Bi-Xenon an meinem Passat, aber ich finde die Lichtausbeute schon sehr gering. Wir haben noch einen Touran mit Bi-Xenon von 2011...
Fujitsublau

Fujitsublau

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
58762 Altena
Hallo, ich habe Bi-Xenon an meinem Passat, aber ich finde die Lichtausbeute schon sehr gering.

Wir haben noch einen Touran mit Bi-Xenon von 2011 und da gibt es viel mehr Licht.
Kann man evtl. durch Brennertausch etwas besseres Licht bekommen?

Hat schon jemand neue Xenonbrennermit mehr Leistung drin?
 
Pasl

Pasl

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Servus

Ich bin kein KFZ Profi, allerdings würde ich keine „stärkeren“ Leuchtmittel einsetzen da diese mehr Hitze produzieren als die Originalen. Das könnte zu Problemen mit dem Kunststoff-scheinwerfer führen.
Auserdem hätte ich zu sehr Angst um meine Steuereinheit.
 
O

Orderman

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Fuji

der Einbau eines anderen Brenners, Leuchtmittels ist kein Problem.
Etwas natürliches technisches Verständnis uns evtl etwas Nachhilfe im Youtu.... Tutorial genügen.
Ich habe auf Xenon Nightbreaker gewechselt. Laut Forum die hellsten.

OK. es ist heller, mehr aber auch nicht.
Es kommt eben auf das gesamte Konstrukt an, mein Frmenwagen, ein 5er BMW ist da deutlich besser.

Gruß
 
Thema:

Schlechtes Abblendlicht mit neuen Xenonbrennern verbessern???

Schlechtes Abblendlicht mit neuen Xenonbrennern verbessern??? - Ähnliche Themen

XenStart Xenon Leuchtmittel: Hallo, mein Abblendlicht ist defekt und ich will einen neuen Xenon Brenner einbauen! Momentan ist dieser drin Philips HID - D1S XenStart...
Xenon SW zu dunkel trotz neuer SW und Leuchtmittel: Hallo, ich habe bei meinem Passat bj 2008 neue bixenon-SW eingebaut da auch nach einem Tausch der Brenner das Licht besch... dunkel war. Jetzt...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Alternative zu Standardscheinwerfer: Hallo Passat-Gemeinde, fahre unseren Passat (Modell 2008) schon seit ca. 5 Jahren, begeistert war ich von dessen Scheinwerfer-Licht eigentlich...
Rückfahrkamera B7 Limo schwenkt nicht aus: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile mit und bin bisher immer fündig geworden aber entweder gibts es dieses Thema wirklich noch nicht...
Oben