Schichtbetrieb des 1.6 FSI

Diskutiere Schichtbetrieb des 1.6 FSI im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hey, Ich habe jetzt ausgiebig die Suchfunktion benutzt, aber ncihts gefunden. Ich habe einen Passat B6 aus dem Jahr 2005/2006 welcher noch...
Z

zrealdarknes

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich habe jetzt ausgiebig die Suchfunktion benutzt, aber ncihts gefunden. Ich habe einen Passat B6 aus dem Jahr 2005/2006 welcher noch einen FSI mit Schichtbetrieb besitzt. Ich habe herausgefunden, das Audi damals diesen Schichtbetrieb nachträglich deaktiviert hat, weil er nicht sehr effektiv war. Bei VW habe ich davon ncihts gefunden, deswegen wende ich mich ab euch. Hat einer Ahnung ob dies möglich ist bei meinem Wagen ?

LG
 
Thema:

Schichtbetrieb des 1.6 FSI

Schichtbetrieb des 1.6 FSI - Ähnliche Themen

Schichtbetrieb 1.6 FSI: Hey, Ich habe jetzt ausgiebig die Suchfunktion benutzt, aber ncihts gefunden. Ich habe einen Passat B6 aus dem Jahr 2005/2006 welcher noch...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Leistungssteigerung B6/3C: Hallo Forumgemeinde, seit 01.01.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant Sportline 2.0TDI PD / 140PS aus 11/2006 bei nun 135TKm. Im...
Tagfahrlicht: Hallo erstmal! :D Ich weiß dies ist ein schon oft diskutiertes Thema und JA ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber nicht die...
Oben