Scheppern bei höherer Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "B5 Karosserie" wurde erstellt von Blacki9128, 23.06.2017.

  1. #1 23.06.2017
    Blacki9128

    Registriert seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab da mal eine Frage zu meinem Passat3bg... bei etwas höherer Geschwindigkeit, sowie bei
    recht windiger Umgebung habe ich in unregelmäßigen Abständen eine Art scheppern, blechernes Geräusch von hinten. Kann das Geräusch nicht genauer definieren. War heute mal in ner Werkstatt, die konnten auf der Schnelle aber nix feststellen. Keine Teile vom Unterboden lose etc..

    Hat einer nen guten Rat?
    Vielen Dan:)
     
  2. #1 23.06.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden