Schema/ Explusionszeichnung vom Unterdruck- und oder Sekundärluft- System eines 3bg v5 170ps AZX!!!

Diskutiere Schema/ Explusionszeichnung vom Unterdruck- und oder Sekundärluft- System eines 3bg v5 170ps AZX!!! im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Mahlzeit! Ich würde nach einem Schema bzw der Explusionszeichnung des Unterdrucksystems von meinem Vw Passat 3bg mit einem v5 170ps azx Motor...
  • Schema/ Explusionszeichnung vom Unterdruck- und oder Sekundärluft- System eines 3bg v5 170ps AZX!!! Beitrag #1
S

SamiAir6

Mahlzeit!
Ich würde nach einem Schema bzw der Explusionszeichnung des Unterdrucksystems von meinem Vw Passat 3bg mit einem v5 170ps azx Motor suchen…
Vielleicht hat jemand hier einen Zugang zu so etwas?! Am Besten mit Bezeichnung aller Bauteile?!
Bitte um Rasche Hilfe!

Danke👍🏼

Thema:

Schema/ Explusionszeichnung vom Unterdruck- und oder Sekundärluft- System eines 3bg v5 170ps AZX!!!

Schema/ Explusionszeichnung vom Unterdruck- und oder Sekundärluft- System eines 3bg v5 170ps AZX!!! - Ähnliche Themen

Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des Sensors...
Teilenummer gesucht – Drosselklappe, kleiner Schlauch am Ansaugschlauch / Passat 3BG, Motor ALZ (75 kW): Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für den auf den Foto markierten Schlauch (siehe Bilder im Anhang). Vielleicht kann mir auch jemand...
OBD Fehler P0345 beim V5 AZX Motor: Liebe Passatfreunde Ich hab Kummer mit dem Wagen meiner Frau (03er Passi mit dem V5 AZX Motor). Er gibt seit geraumer Zeit regelmässig den Fehler...
Motorschaden V5- AZX und AQN gleich?: Nach dem ich auf dem 5. Zylinder nur noch 0,5 bar Kompression hab, will ich mir nen anderen Motor suchen. Ist wohl irgend was rein marschiert...
2.5 AKN springt nicht mehr an, Unterdruckpumpe defekt ?: Moin Moin Ich bin neu hier bei euch und habe schon einiges gelesen, aber leider trifft nichts auf mein Fehler zu. Und deswegen hoffe ich das ihr...
Oben