Scheinwerfer grau ,matt , UV Verschleiß ?

Diskutiere Scheinwerfer grau ,matt , UV Verschleiß ? im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo , meine Hauptscheinwerfer H7 sind in den letzen Jahren ergraut , matt geworden . Der Kfz–Meister von VW Werkstatt sprach vom UV– Verschleiß...
P

paulb7

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo , meine Hauptscheinwerfer H7 sind in den letzen Jahren ergraut , matt geworden . Der Kfz–Meister von VW Werkstatt sprach vom UV– Verschleiß !
Das Auto: Passat B7 Variant Comfortline ; Bj. 8/2013 , TDI 140 PS 209000 km auf dem Tacho . Bin seit 2014 der 2. Besitzer , davor war es ein Dienstfahrzeug der VW–AG . Ich habe so etwas noch nie gesehen bei diesem Modell , meiner Meinung nach wurde hier Minderwertige Qualität verbaut was mich sehr ärgert bei so einem nicht günstigen Fahrzeug ! Sonst ist der Wagen Top !!! Kennt das vielleicht auch jemand hier ?
 

Anhänge

  • 30FB76D9-1EFD-4789-885D-D8EBC6862625.jpeg
    30FB76D9-1EFD-4789-885D-D8EBC6862625.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 2
  • 6958D61E-36A7-4F5E-AF8E-2C0697866B4A.jpeg
    6958D61E-36A7-4F5E-AF8E-2C0697866B4A.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 2
L

Lorddarkness

Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
München/Laim
habe das bei meinen 3b gehabt aber nur bei den nachrüst (Tunning) scheinwerfern. habe mit Headlight Restore aus Amerika besorgt das zeug reinigt die Scheinweirfer und versiegelt sie wieder... problem das muss man jedes jahr wieder machen.
 
Thema:

Scheinwerfer grau ,matt , UV Verschleiß ?

Top