Schaltplan für Sitzheizung

Diskutiere Schaltplan für Sitzheizung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); kann mir jemand helfen brauch firstfür meinen bruder einen schalt plan von der sitzheitzung kann mir da jemand was zu schicken
panther

panther

Reaktionen
0
kann mir jemand helfen brauch
für meinen bruder einen schalt plan von der sitzheitzung kann mir da jemand was zu schicken

21.01.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
panther

panther

Reaktionen
0
yes

supi danke hatte dei mit leder gebraucht danke dir
gruss steffen

Fuchs

Fuchs

Reaktionen
0
mal ne frage,
habe mir eine Lederaustattung vom 3b ersteigert,
die soll in den 3bg den Kabelnachrüstsatz habe ich bei kufatec
( ohne nach zu denken ) für den 3bg bestellt, ( den nachrüstsatz gibts aber auch für den 3b..)

muss ich jetzt was beim einbau beachten
da ich jetzt ein 3b sitzheizung mit einem 3bg kabelbaum betreibe
und sollen die schaltern vom 3b od. vom 3bg gekauft werden???

scatha der link ist leider tot

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Die Heizung,Kabel und Schalter sind bei 3B und BG gleich..solange es keine Recaros sind

Fuchs

Fuchs

Reaktionen
0
danke für die erleichterung, jetzt muss ich nur noch hoffen das meine ersteigerte ware auch bei mir ankommt bis dahin werde ich nicht ruhig schlafen können.

mein schatz

is die auktion ok???

C

Cino

Reaktionen
0
Hey. Ich suche dringend den Schaltplan vom Sitzhezungsstecker unter den Sitzen. Da sind ja 6 Steckplätze, weis aber leider nicht wofür. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke euch

Gruß Cino

Fuchs

Fuchs

Reaktionen
0
schau mal bei kufatec rein, da gibt es ausführliche Lösungen zum Nachrüsten der Sitzheizung.

C

Cino

Reaktionen
0
Hey das habe ich schon bin da aber nicht weiter gekommen. Den Kabelbaum habe ich ja schon. Mir geht es um die Pinbelegung des 6poligen Steckers unter dem Sitz.

Fuchs

Fuchs

Reaktionen
0
Habe selber leider nichts mehr Unterlagen da ich jetzt auf 4f umgesattelt habe. Falls dein Kabelbaum von Kufatec ist so verlange per Mail einen Anschlussplan od. zum Vw Händler, ist nur eine DIN A4 Seite ( solltwe nichts kosten )

B

bertl

Reaktionen
0
auf Anfrage von Einfach_Marc hab ich noch mal gestöbert,
leider ist der Russen Server von damals nicht mehr aktiv und mein Pc auch schon neu aufgesetzt.
Aber als Grundlage sicherlich zum gebrauchen.

Stromlaufplan für Ledersitze ab 2000

P

Passat753

Reaktionen
0
Sitzheizung Schaltplan benötigt

Hallo,

Gleich vorweg habe schon etlich Beiträge durchsucht zu dem Thema, schildern allerdings alle nicht mein Problem.

Ich habe einen 3B wobei die innenausstattung von einem 3bg Highline ist. Der hat schon die Sitzheizung drinnen, hab auch die Schalter an der Armatur und den kompletten Kabelbaum.
Einzig und alleine was mir fehlt is der Schaltplan. Finde den leider niergendst im Internet.
Wie gesagt es ist alles da, ich weiß nur nicht wie ichs verkabeln soll!!
Vl hat jemand den Plan bei sich oder kann ihn mir schicken.

Zum Freundlichen schaff ichs momentan nicht.

EDIT: Vergesse, es handelt sich um Alcantara Sitze
LG Thomas

F

falo

Reaktionen
0
Thread lesen :!:

--Themen zusammengeführt--

P

Passat753

Reaktionen
0
Danke, hilft mir leider trotzdem nicht weiter, da die Links nicht funktionieren.

G

G-Evil

Reaktionen
0
Da ich eine defekte Sitzheizung (Teilleder) habe, wäre ich auch an den Plänen interessiert.

Wenn mir die jemand zukommen lassen würde, dann könnte ich die Daten auch auf meinen Server legen, so wären sie dann unter einem permanentem Link für alle zugänglich.

Gruß Tim

Thema:

Schaltplan für Sitzheizung

Schlagworte

passat 3bg sitzheizung schaltplan

,

passat 3b sitzheizung schaltplan

,

vw passat 3b sitzheizung schaltplan

,
schaltplan sitzheizung passat c3
, passat 3bg Sitzheizung anschließen, vw passat B7 sitzheizung wackelkontakt, schaltplan sitzheizung passat, Passat 3gb sitzheizung schaltplan, sitzheizung schaltplan, sitzheizung anschlussbelegung, Schalter sitzheizung passat 3bg, schaltplan sitzheizung, inpro sitzheizung schaltplan, passat 3b sitzheizung kabelbaum, stromlaufplan passat 3bg sitze