Saugrohrklappensteuerung

Diskutiere Saugrohrklappensteuerung im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin Gemeinde, wieder mal das leidige Thema Saugrohrklappe. Fehler P2015.Saugrohr komplett gewechselt (Neuteil) Angelernt, jetzt habe ich Fehler...
O

Ohnezahn

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin Gemeinde, wieder mal das leidige Thema Saugrohrklappe. Fehler P2015.Saugrohr komplett gewechselt (Neuteil) Angelernt, jetzt habe ich Fehler P2004 hängt in Offenstellung permanent.Beim alten Saugrohr kommt der Fehler Signal unplausiebel, darauf hin habe ich den "Anschlag" eingebaut. Mit dem Anschlag kommt dann auch der Fehler hängt in Offenstellung. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll :-( Gruß Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Saugrohrklappensteuerung

Saugrohrklappensteuerung - Similar threads

Saugrohrklappe Fehler nicht löschbar: Hallo zusammen, sorry, wenn ich jetzt noch einen Thread aufmache, es gibt so viele davon, aber keiner der zu meinem Problem passt... Mein B6...
2.0 TSI 200 PS CAWB Fehlercode p2015: Hallo, seit Wochen habe ich den Fehler P2015-unplausibles Signal, hier der Text vom Vcds Auslesen: 1 Fehler gefunden: 008213 - Geber...
Wischerdüsen IMMER zu, trotz mehrerer neueinbauten: Hallo zusammen, ich bin nun ziemlich am verzweifeln. Das einzige was ich mir evtl vorstellen könnte, das nun die Pumpe zu schwach ist, aber geht...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Top