Safe Code

Diskutiere Safe Code im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, hab mal ne Frage Kann man die Code Eingabe firstnachdem ich den Schlüssel abgezogen hatte, nicht umgehen. das nervt jedesmal die...
W

wsfun

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab mal ne Frage
Kann man die Code Eingabe
nachdem ich den Schlüssel abgezogen hatte, nicht umgehen. das nervt jedesmal die eingeberei. Als Diebstahlschutz reicht doch wenn die Spannung ganz weg ist, oder.
lg wsfun
 
21.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

buzztel

Beiträge
1.476
Reaktionen
0
IMHO sollte das auch so sein, dass du nur den Code nach Abklemmen der Batterie eingeben musst.
Dauerpluskabel ab bzw. defekt?
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.419
Reaktionen
0
Wahrscheinlich Klemme 15 und Klemme 30 vertauscht. War bei mir auch, nachdem ich von Blaupunkt auf VW Radio umgebaut hatte.
 
W

wsfun

Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke,
reicht es dann wenn ich Dauerplus ( 5-Steuersignal für DWA (SAFE) von Pin 7 auf 5 lege?
lg.
 
Thema:

Safe Code

Similar threads

P
Antworten
2
Aufrufe
935
PanZ
P
C
Antworten
10
Aufrufe
4.018
MikeTNT
MikeTNT
P
Antworten
50
Aufrufe
13.772
MaRcO_89
M
M
  • Geschlossen
Antworten
22
Aufrufe
3.042
Passi 20V
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon