Rücksitzbank von Limo in Variant?

Diskutiere Rücksitzbank von Limo in Variant? im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hi zusammen! Kann eine Rücksitzbank von Limo in Variant eingebaut werden? Falls ja, selbe firstBohrungen, oder muss die Bohrmaschine ran? Bin...
C

Carbage 35i

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi zusammen!

Kann eine Rücksitzbank von Limo in Variant eingebaut werden?
Falls ja, selbe
Bohrungen, oder muss die Bohrmaschine ran?

Bin neu hier. Habe die Suche genutzt, aber noch keinen entsprechenden Thread für den 35i gefunden.
Wenn ich was übersehen hab, dann gerne Verweis auf entsprechenden Thread. In dem Fall SORRY.

Die Firma dankt!
 
17.11.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Kovu_lion

Kovu_lion

Beiträge
10
Reaktionen
0
ist zwar ein Jahr her aber für die nachfolgenden:

Ja, passt. Bei der Limo gab es allerdings noch eine version mit verstellbarer Sitzfläche. Die Version hat andere Halter. Man muss halt dann die Halter für die dem entsprechende Bank nutzen.
 
Thema:

Rücksitzbank von Limo in Variant?

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon