Rücksitzbank von Limo in Variant?

Dieses Thema im Forum "Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A)" wurde erstellt von Carbage 35i, 17.11.2017.

  1. #1 17.11.2017
    Carbage 35i

    Registriert seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Kann eine Rücksitzbank von Limo in Variant eingebaut werden?
    Falls ja, selbe
    Bohrungen, oder muss die Bohrmaschine ran?

    Bin neu hier. Habe die Suche genutzt, aber noch keinen entsprechenden Thread für den 35i gefunden.
    Wenn ich was übersehen hab, dann gerne Verweis auf entsprechenden Thread. In dem Fall SORRY.

    Die Firma dankt!
     
  2. #1 17.11.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden