Rückleuchten vom Zulieferer

Diskutiere Rückleuchten vom Zulieferer im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich habe jetzt, aufgrund des Ausfalls meherer Leds, schon 2x gebrauchte OEM Rückleuchten (die Äußeren) gekauft. Diesmal möchte ich...
  • Rückleuchten vom Zulieferer Beitrag #1
nofear587

nofear587

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe jetzt, aufgrund des Ausfalls meherer Leds, schon 2x gebrauchte OEM Rückleuchten (die Äußeren) gekauft.
Diesmal möchte ich es mit neuen Rückleuchten probieren. Bei Ebay gibt es eine Vielzahl von Rückleuchten im bereich 50-80€.

Ich habe Angst, das die Farbe (sowohl der Scheiben als auch des Leuchtmaterials) evtl. nicht ganz zum Original passt. Daher hoffe ich das Ihr den einen oder anderen Tipp für mich habt.

Desweiteren meine ich mal irgendwo im Forum gelesen zu haben, das Rückleuchten ab einem gewissen Produktionsdatum nicht mehr von der Problematik des Led-Ausfalls betroffen sind. Leider konnte ich den Thread nicht mehr finden. Ist da etwas dran?

Danke!

Gruß
Robert

Thema:

Rückleuchten vom Zulieferer

Rückleuchten vom Zulieferer - Ähnliche Themen

DPF, PM-Stufen, Rußfilterproblematik - Gedankenaustausch: Hallo, vorweg: Ökologisch halte ich von der ganzen Feinstaubdiskussion wenig, aber wenn denn Gesetze und Regelungen diesen Unsinn...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben