Rückleuchten vom Zulieferer

Dieses Thema im Forum "B6 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von nofear587, 15.05.2018.

  1. #1 15.05.2018
    nofear587

    Registriert seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt, aufgrund des Ausfalls meherer Leds, schon 2x gebrauchte OEM Rückleuchten (die Äußeren) gekauft.
    Diesmal möchte ich es mit neuen Rückleuchten probieren. Bei Ebay
    gibt es eine Vielzahl von Rückleuchten im bereich 50-80€.

    Ich habe Angst, das die Farbe (sowohl der Scheiben als auch des Leuchtmaterials) evtl. nicht ganz zum Original passt. Daher hoffe ich das Ihr den einen oder anderen Tipp für mich habt.

    Desweiteren meine ich mal irgendwo im Forum gelesen zu haben, das Rückleuchten ab einem gewissen Produktionsdatum nicht mehr von der Problematik des Led-Ausfalls betroffen sind. Leider konnte ich den Thread nicht mehr finden. Ist da etwas dran?

    Danke!

    Gruß
    Robert
     
  2. #1 15.05.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden