Rückfahrsignal Passat 3bg bg komisch verkehrt

Diskutiere Rückfahrsignal Passat 3bg bg komisch verkehrt im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe ein Becker Traffic Pro 7945 also wie Cascade und wollte mein Rückfahrsignal anschließen. Fußraum Fahrer, blauer Stecker...
H

hahnmic

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Becker Traffic Pro 7945 also wie Cascade und wollte mein Rückfahrsignal anschließen. Fußraum Fahrer, blauer Stecker
Blau-Rotes Kabel. Hintergrund, das Radio schaltet beim Rückwärts fahren leise.Da hört man das PDC besser.
Im 2015er Caddy ging es, im 1996er A4 ging es auch.
Nun wenn ich jetzt den Rückwärtsgang einlege bleibt das Radio laut und wenn ich den Gang raus mache wird es leise. Also gerade umgekehrt.
Gibt's da nen Trick?
Habe jetzt mal die Einbauanleitung mit hochgeladen.
 

Anhänge

08.05.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Rückfahrsignal Passat 3bg bg komisch verkehrt

Schlagworte

3bg pdc leise

,

rückfahrsignal fahrerraum passat

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon