Rückfahrkamera nachrüsten / umbauen

Diskutiere Rückfahrkamera nachrüsten / umbauen im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Passat Modell 2008 geschossen...! Gut ausgestattet... allerdings ohne Rückfahrkamera...! Jetzt hab firstich "zum...
W

walkingbird

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Passat Modell 2008 geschossen...! Gut ausgestattet... allerdings ohne Rückfahrkamera...!

Jetzt hab
ich "zum ausschlachten" einen Passat 2010 ähnlich ausgestattet... - mit Rückfahrkamera ...

Ist der Umbau der Rückfahrkamera möglich?
Steuergerät, Kabelsatz Heckklappe, Griff mit Kamera... - sonst noch was????

Codierung usw. sollte kein Problem sein... guter Kontakt zu freundlichem inkl. VCDS vorhanden...! :)

Grüße

Daniel

30.12.2019
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
12
wenn alles vorhanden ist Ppasst das P&P

Thema:

Rückfahrkamera nachrüsten / umbauen

Schlagworte

passat 3c rückfahrkamera nachrüsten

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon