ruckelt beim beschleunigen 1.9tdi AVF

Diskutiere ruckelt beim beschleunigen 1.9tdi AVF im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo bin langsam am verzweifeln und suche jemanden der ein Herz hat für ein passat 3bg 1.9 avf. Es hatte angefangen mit ladedruckregelgrenze...
R

ronny1984

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo bin langsam am verzweifeln und suche jemanden der ein Herz hat für ein passat 3bg 1.9 avf.
Es hatte angefangen mit ladedruckregelgrenze Überschritten. Daraufhin hatte ich den turbolader
gewechselt mit kurz Erfolg.Er fing dann an das er im unteren Bereich geruckelt hat bzw wenn er kalt ist macht er Verbrennungsgeräusche.daraufhin hab ich n75 ladedruckmesser luftmassenmesser gewechselt.agr ist auch neu.den Kopf hatten wir offen hydrostößel und Nockenwelle eingelaufen die haben wir darauf hin auch gleich neu gemacht.
2 pd element haben nicht richtig gearbeitet also haben wir die auch erneuert sowie den Kabelbaum.
Kat ist auch draußen.
Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter da ich ihn eigentlich noch fahren wollte da er sonst ga
 
14.11.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
D

Djgulasch

Beiträge
7
Reaktionen
0
Has
Hallo bin langsam am verzweifeln und suche jemanden der ein Herz hat für ein passat 3bg 1.9 avf.
Es hatte angefangen mit ladedruckregelgrenze Überschritten. Daraufhin hatte ich den turbolader gewechselt mit kurz Erfolg.Er fing dann an das er im unteren Bereich geruckelt hat bzw wenn er kalt ist macht er Verbrennungsgeräusche.daraufhin hab ich n75 ladedruckmesser luftmassenmesser gewechselt.agr ist auch neu.den Kopf hatten wir offen hydrostößel und Nockenwelle eingelaufen die haben wir darauf hin auch gleich neu gemacht.
2 pd element haben nicht richtig gearbeitet also haben wir die auch erneuert sowie den Kabelbaum.
Kat ist auch draußen.
Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter da ich ihn eigentlich noch fahren wollte da er sonst ga
Wurde mit vcds die neuen Sachen angelernt und die Unterdruck Dose vom Turbo auch gewechselt, und die Schläuche die zum Lader führen also die Unterdruck Schläuche auf riese oder Dichtungen Schäden geprüft
 
Thema:

ruckelt beim beschleunigen 1.9tdi AVF

Similar threads

N
Antworten
2
Aufrufe
2.066
muffelpuffel
M
EschCon
Antworten
12
Aufrufe
3.161
EschCon
EschCon
P
Antworten
2
Aufrufe
1.533
Anonymous
A
B
Antworten
29
Aufrufe
37.157
Michael_other2
M
Profigolf3r
Antworten
23
Aufrufe
11.371
kondensator1
K

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon