Ruckeln beim circa 70 km/h

Diskutiere Ruckeln beim circa 70 km/h im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin zusammen mein Schwiegermutter fährt einen gechipten passat Variante 1,9 tdi. Ich weiß nicht genau ob es im kalten oder wenn er warm ist...
F

Firemann

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen mein Schwiegermutter fährt einen gechipten passat Variante 1,9 tdi. Ich weiß nicht genau ob es im kalten oder wenn er warm ist. Vordem dem tauschen des AGR- Ventile ruckelt er bei circa 70 km/h. Mein Schwiegervater hat neues AGR- Ventile eingebaut. Aber der Fehler ist immer noch da. Könnt ihr mir sagen was es noch sein könnte denn wir sind langsam ratlos. Die
 
Thema:

Ruckeln beim circa 70 km/h

Ruckeln beim circa 70 km/h - Ähnliche Themen

1,9 TDI AVF ruckelt beim beschleunigen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen bin langsam echt verzweifelt. Mein Passat 3BG 4m 1,9 TDI AVF Stottert beim Beschleunigen zwischen...
Ruckelndes Beschleunigen bei immer gleicher Drehzahl: Guten Tag zusammen, mein Passat (Bj. 2009, TSI CAXA 1,4 90 kW, 140 tkm) hat seit kurzem das Problem, dass er manchmal, dann aber immer wieder...
Passat läuft nur mit überbrücktem Kraftstofffilter-Ventil: Hallo zusammen, ich hab ein Riesen Problem mit meinem Passat und hoffe das mir vielleicht jemand hier weiter helfen kann! Ich hab den Passat...
Ruckeln kalte Temperaturen und lange Standzeit: Hallo!Fahre ein Passat 3BG 1.6 AHL BJ 11.2000. Symthome sind wenn es kalt drausen ist und Über Nachts stehen tut ab 6 Std Standzeit.Und zwar...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Oben