RS6 FELGEN

Diskutiere RS6 FELGEN im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe heute firstmeinen neuen bekommen! Die foto's sind ein bischen dunkel aber....... [/list]
M

Marcel

Beiträge
63
Reaktionen
0
Ich habe heute
meinen neuen bekommen!
Die foto's sind ein bischen dunkel aber.......







[/list]
 
27.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Schaut super aus.
19" ? Gezogen oder nicht?
 
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
hallo marcel,

super felgen, aber die a8 alu`s sind doch megageil

cu thomas
 
M

Marcel

Beiträge
63
Reaktionen
0
@TSR Thomas,

Die A8 felgen im avatar ist ein fotoshop......
 
Helmi

Helmi

Beiträge
1.114
Reaktionen
1
Sieht gut aus, jetzt kann dein Wagen ruhig noch ein bischen tiefer. 8)
 
M

Marcel

Beiträge
63
Reaktionen
0
ja das finde ich auch, aber wie tief kann ich gehen?

Die felgen sind ja richtig breit.......
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
jeep ein bissal tiefer würd ich auch sagen ! wa swillst du dann reinmachen federn oder fahrwerk ?
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
@Marcel

Die Felgen sehen echt supi aus. :top:

Was haben die für eine ET?

Hast Du Spurplatten drauf?

Aber meine Meinung ist das Dein Auto auf jeden Fall noch etwas in die Knie gehen muß, sonst sieht das aus wie drangeschmissen.
 
M

Marcel

Beiträge
63
Reaktionen
0
Die felgen zin 8.5 x 18 und ET35
habe keine spurblatten...
 
A

Andrej

Beiträge
51
Reaktionen
0
genau die würde ich gerne haben.

was haste dafür bezahlt und was ist da für ein reifen drauf?
 
M

Marcel

Beiträge
63
Reaktionen
0
Die preis glaubst du doch nicht,haha

OKE € 979 :!: mit Federal SS-595 225/40 (gafallen sehr gut)
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Schöne Felgen, nur etwas tiefer müte er noch. Sieht ja aus, wie ein Geländewagen. ;)
 
Helmi

Helmi

Beiträge
1.114
Reaktionen
1
Hmm, ich kann die Bilder nicht sehen...woran liegt es?
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@Helmi
Das liegrt daran, dass die Bilder jetzt nicht mehr korrekt angezeigt werden.
Vorhin ging es noch. Das liegt wohl an dem anderen Server.
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Jetzt gehts wieder, aber EDIT hätte es auch getan. ;)
 
Gessi

Gessi

Beiträge
317
Reaktionen
0
@ Marcel,

sieht doch schon schick aus... jetzt noch ein Gewindefahrwerk rein und es sieht noch fetter aus...
Du kannst schon ordentlich tief fahren, musst halt nur was an den Kotflügeln vorn machen (Kanten umlegen sollte reichen)..
Gewinde ist immer die beste Wahl.....
Was für eine ET ist das?

Grüße gessi
 
M

Marcel

Beiträge
63
Reaktionen
0
Die felgen sind ET35

Ich kan Weitec fahrwerk bekommen für € 600 incl. arbeiten.
Ist das ein normale preis? Und wie ist der qualität?
 
Thema:

RS6 FELGEN

Similar threads

B
Antworten
10
Aufrufe
1.403
eiswuerfel
eiswuerfel
A
Antworten
19
Aufrufe
1.079
SieMone
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon