RS 4 Felgen für Passat 3C 19" mit 235/35

Diskutiere RS 4 Felgen für Passat 3C 19" mit 235/35 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); [/font] Hallo zusammen. Wollte mal hier meine neuen Felgen vorstellen, die ich mir grade bei firsteBay ersteigert habe. Es handelt sich um eine...
C

callinho

Reaktionen
0
[/font]
Hallo zusammen. Wollte mal hier meine neuen Felgen vorstellen, die ich mir grade bei
eBay ersteigert habe. Es handelt sich um eine Felge im Design der RS 4 Felge von Audi. Sieht echt super schon allein auf dem Bild aus und mit den Reifen 235/35 sieht sie bestimmt nochma so gut aus. Grösse der Felge ist 19".

22.07.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Na dann hurtig Fahrwerk rein und die Felgen aufs Auto geschnallt! :wink:

Sehen bestimmt nicht schlecht aus.

C

callinho

Reaktionen
0
ja fahrwerk ist jetzt die frage würd gern ein k&w drin haben hab jetzt das sportfahrwerk von vw drin aber werd mir erstma nur tieferlegungsfedern holen und dann ma sehn wie das aussieht. wird aber bestimmt gut aussehen hoffe ich doch ma waren ja ned grade billig :D

S

Scholly

Reaktionen
0
1.350,00 Euro plus 50,00 Euro Versand (bei ebay) ist doch ein guter Kurs für ne 19 Zoll Komplett-Fuhre. Wobei das noch günstiger geht.

Sieht aber schick aus... :top:.

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Sind die RS4 Felgen nicht 9J19 mit einer "Bescheidenen" ET???

Quäle mich zur Zeit mit gleichem Thema rum, was passt ohne größere Probleme auf einen 3C?!?!

Mit einer 8,5 J19 ET44 wird es an der VA schon mehr als eng ohne Nacharbeit.

Habe mich jetzt für folgende Größe entschieden, wo es keine größere Probleme geben sollte.

8J 19 ET 44 oder ET 39 mit einem 225/35R19 oder 235/35R19

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Die nachbauten gibts doch auch in 8,5J und manchmal auch in 8J. Die originalen sind, wie du schon schreibst 9J, da könnte es Probs geben.

Dazu dürftest du mit ET 44 keine Probs bekommen, eher musst du vielleicht noch paar Platten unterlegen, damit nichts am Stoßdämpfer schleift.

Didl

Didl

Reaktionen
0
Wie solls bitte am Stoßdämpfer schleifen??

ET 44 bei den Nachbaufelgen??

Matumba

Matumba

Reaktionen
0
Sehen gut aus, da hab Ich meine RS6 Felgen auch her,
ist sozusagen bei mir um die Ecke. Meine waren noch einen Tick günstiger,
und hab Sie selber abgeholt. Sind aber zu verkaufen, also wer Interesse hat bitte PN.
Sind 8x19 ET 35 RS6 mit 235/35-19 Reifen.

Gruss M.

Didl

Didl

Reaktionen
0
Am Stoßdämpfer wirds trotzdem nicht schleifen, kannst mir glauben! ;-)

N

nico20FSI

Reaktionen
0
hallo :) ich hätte mal eine frage und zwar ich such felgen vom rs4 und ich habe sie auch gefunden und jetzt bin ich mir nicht sicher ob die drauf passen die
größe wer 19" et 29 9j hatt einer die schon verbaut ohne umbauten zumachen weil ich mein 3c variant noch tieferlegen möchte wer echt nett wen mir einer helfen könnte :)??

TONI W8

TONI W8

Reaktionen
0
Ich bin mir sicher das die nicht passen werden.

Die originalen RS4 Alus haben 9x19 ET29.

Die hatte ich mal für mein W8 gekauft.
Mit Serienfahrwerk standen die Felgen vornen 20mm und hinten 15mm raus.

Beim 3C wird es wohl sehr ehnlich sein.

Du ksnnst natürlich auf nachbauten in einer anderen Breite und ET zurückgreifen.
Meiner Meinung sehen diese aber sehr bescheiden aus.

N

nico20FSI

Reaktionen
0
okay danke . nne die nachbauten kommen bei mir nicht in frage die gefallen mir garnicht
naja dann kommen nur noch die 8.5Jx19 H2 ET 48 in frage die müssten dan eigentlich passen oder ?

D

DerJ-Passat3c

Reaktionen
0
Ja die 8,5jx19 et48 passen ohne Arbeiten an der Karosse. Ich selbst fahre auch 8,5jx19 mit ner Et50 vorn und ner Et45 hinten und das Ganze noch mit ner 50/40 Tieferlegung, ohne irgendwelche Probleme. Aber ich fahre auch nen 225er Reifen und keinen 235er, das sollte noch der Vollständigkeit halber mit erwähnt sein. Wie es dann aber mit Karosseriearbeiten bei nem Gewinde aussieht (also richtig Tiefgang), weiß ich leider nicht. Aber höher als ET48 würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr gehen, da meine ET50 vorn schon ziemlich knapp ist zum Federbein inne.

MfG :D

L

luckydick

Reaktionen
0
Würden 8,5x19 et40 mit 235 Reifen und 40mm Tieferlegung ohne Probleme beim 3C passen? Oder lieber ET35 nehmen? Es sollten keine Karosseriearbeiten anfallen. Im Moment sind 235/45/17 auf VW-Alufelgen mit einem Sportlinefahrwerk montiert.

D

DerJ-Passat3c

Reaktionen
0
Also ich denke mit der ET40 wird´s vielleicht noch gehen, vorn auf alle Fälle und hinten mit leichten Arbeiten am Filz und eventuell biddel negativerer Sturz. Aber ET35 wird schon zuweit raus stehen, also lieber ne ET zwischen min 40 und max 50 wählen, da haste die wenigsten Probleme ( Stehen dann halt nur net so weit raus). Am besten schau dir mal den Felgen und Fahrwerk threat an, da siehste ja was die Leute hier so fahren und was gemacht wurde (oder eben auch nicht ;) ). Und dann kannste die Leute ja immer nochmal anschreiben wenn du noch etwas dazu wissen willst.

Viel Spaß :cool:

Thema:

RS 4 Felgen für Passat 3C 19" mit 235/35