Route in der MFA anzeigen lassen. Wie???

Diskutiere Route in der MFA anzeigen lassen. Wie??? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, kann mir einer sagen wie ich das einstelle, dass ich die Route (Pfeile) in firstmeiner MFA sehen kann? Bei mir ist es ab und an mal drin...
G

golftdi80

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo,
kann mir einer sagen wie ich das einstelle, dass ich die Route (Pfeile) in
meiner MFA sehen kann?
Bei mir ist es ab und an mal drin und beim nächsten mal nur im Navi zu sehen und nicht in der MFA.
ich habe das kleine Navi MCD (Pfeil) in meinem Passat.
In der Bedienungsanleitung kann ich nix finden.

Danke
 
31.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

AKN - Trecker

Beiträge
30
Reaktionen
0
Die Schaltwippe am rechten Lenkstockhebel (Wischerhebel) gedrückt halten und dann müsste das Menü in der MFA erscheinen, wo Du auch den Auswahlpunkt NAVIGATION stehen haben müsstest.
 
G

golftdi80

Beiträge
17
Reaktionen
0
Vielen Dank. Hat geklappt.

Was heißt denn dann in dem Menü " Fahrzeug-Status" wenn ich das drücken steht da "OK".
 
Christian85

Christian85

Beiträge
43
Reaktionen
0
Das heißt, das alles in Ordnung ist. Ist dein Scheibenwischwasserbehälter leer, zeigt er es dir nur beim Starten des Motors an,
wenn du aber in den Fahrzeugstatus schaust, findest du die Meldung immer noch!

mfg
Christian
 
G

golftdi80

Beiträge
17
Reaktionen
0
Alles klar. Man(n) lernt nie aus.....
 
Thema:

Route in der MFA anzeigen lassen. Wie???

Similar threads

K
Antworten
0
Aufrufe
835
korsad
K
A
Antworten
5
Aufrufe
2.398
AndiZ
A
P
Antworten
3
Aufrufe
885
kistenkay
kistenkay
B
Antworten
8
Aufrufe
1.674
detman
D
T
Antworten
178
Aufrufe
14.384
T-Snake
T

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon