Rolands´ "Gangstaz Paradyze" in der VW SPEED

Diskutiere Rolands´ "Gangstaz Paradyze" in der VW SPEED im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Rolands Passat ist wie angekündigt in der neuen Speed. Ein schöner firstBericht. Hab den Scanner mal laufen lassen. Und in...
Steff

Steff

Reaktionen
0
Hi!

Rolands Passat ist wie angekündigt in der neuen Speed. Ein schöner
Bericht. Hab den Scanner mal laufen lassen.

Und in der neuen Speed ab 4. Mai ist dann Max sein Tiki Golf zu sehen. Da bin ich grad am See juchhee.

02.04.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Reaktionen
0
denk dran Steff:
Du bist nicht allein.......am See!!! :D

Schöner Bericht schöne Bilder so ists Recht :top:
Bin dann mal auf Max seinen gespannt :)

V

VW Passat

Reaktionen
0
das ist ein richtiges Gangsta-Auto :respekt: ... Aber ist ja auch kein Wunder, wenn Tupac und Snoopy dabei sind :top: :respekt:

Einfach nur Hammer geiles Auto!! Fetten Respekt @ Roland & Co!!

P

Passidriver

Reaktionen
0
:moin:
Von mir auch ein dickes Lob an Roland und seine Crew.Der Bericht und die Fotos sind richtig gut gemacht. :respekt: :headbang:
@Roland
Was ist das eigentlich für ein Gefühl seinen Wagen in der Zeitschrift zu sehen??

J

jensen

Reaktionen
0
Glückwunsch Roland! Der Titel "All Eyez on me" passt wie die Faust aufs Auge, in zweierlei Hinsicht. :top: :top:

mfg!
jens

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
Danke, steff echt cool mit dem upload und eigescannt 8)

@Passidriver
ist immer wieder shcön wenn man sowas erleben darf udn dadurhc auch nochmal ganz offiziell all denen die geholfen haben sowas zu realisieren danken kann. Freut mich ehct das euch der bericht gefällt.
Bin selbst voll scharf drauf gewesen :shocked:

übrigens gibts weitere Bilder vom shooting ( von mir bearbeitet :wink: ) auf http://www.crazycolors.de -sind seit heute in der Gallerie online

so wie es momentan aussieht werde ich mich vom Passat aber trennen sobald ernsthaft jemand daran interessiert ist....

Bin gespannt auf Maxs Golf.....

B

basti82

Reaktionen
0
@Roland...
absolut lecker ohne worte..... :D
die arbeit die da drin steckt...RREESSPPEEKKTT :top:
von innen wie von außen...

aber warum verkaufen....etwa ein neues projekt...... :wink: :wink: :wink:

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
@Basti
Danke dir, freut mich immer sowas zu hören.

Gebe den Passat best. nicht gern her, habe aber mein neues Auto shcon da stehen und der wird mich noch viel zeit und Arbeit kosten.... :wink:

B

basti82

Reaktionen
0
:) psssst was wirds denn ein junge oder nen mädel.....ggggg

nen kleinen tip veilleicht.....bleibst bei vw.....obwohl seat is auch nich schlecht...
ich bin gespannt..... :D

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
du ich mahc da kein großes Geheimnis drauß, ist auch ansichtssache wems gefällt.....
Ist ein Chevy Fleetline Coupe, von 1947 aber Customized :D
Camaro engine 5.0l V8, hört sich lecker an
werde dem Teil halt noch finessen udn nen neuen Lack verpassen sobald der Passat dann weg wäre.....
Ist halt alles bearbeitungsbedürftig.
Aber für mich mein traumauto :shocked:

C

Christian

Reaktionen
0
Nicht nur dein Traumauto....finde den auch einfach traumhaft :roll:
Aber der steht auf meiner "Liste" ein ganzes Stück weiter hinten :D

Bleibt nur zu hoffen das dein Passat in würdige Hände kommt :|

B

basti82

Reaktionen
0
hi.....

oldschool hört sih gut an .. also ich bin gespannt wie immer auf deine (eure) arbeiten :top:

Thema:

Rolands´ "Gangstaz Paradyze" in der VW SPEED