RNS510 Update ZUSAMMENFASSUNG

Diskutiere RNS510 Update ZUSAMMENFASSUNG im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo an die Experten.... ich habe ein RNS510 und mich würde mal interessieren wie ich herausbekomme welche Version first/ bzw welches Update bei...
D

Diesel21509

Reaktionen
0
Hallo an die Experten....

ich habe ein RNS510 und mich würde mal interessieren wie ich herausbekomme welche Version
/ bzw welches Update bei mir drauf ist... (Tastenkombination)

und welches Update das Aktuelleste / neuste ist.... (ORGINAL VON VW!!!)

außerdem ist für die DVD freischaltung so eine "Tastenkombination" im umlauf.... --> erst "i" und dann "tone" drücken... bei mir geht das nicht.... was kann dass für ein grund haben???!

Danke für eure Hilfe....

Gruß
Jan

17.04.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Alex679

Alex679

Moderator
Mitarbeiter
Reaktionen
2
Am einfachsten kannst du die Daten über VCDS auslesen. Wenn das HiddenMenü freigeschaltet ist einfach lange auf der SETUP Taste bleiben (erst kommt das Antennenmenü und dann nach einer weile das Hidden) dort kannst du auch die FW Version sehen.

Wenn man weiß welche HW Version du hast, kann man dir auch sagen welche FW die letzte ofiziellle ist!

Die Tastenkombi welche du ansprichst, ist zum Videoschauen wärend der Fahrt da. Die funktioniert m.W.n. aber nur bis FW 1200.

Alex

Masterb2k

Masterb2k

Reaktionen
0
Naja, die Tastenkombi funktioniert bis zur 2660. I - Tone - I fertig.

Teilenummer index A: /1020/1300 ( noch nicht offiziell raus)
Teilenummer Index B: 1300 noch nicht raus
Teilenummer Index C: Offen, aktuell, 2800 - offiziell, keine Ahnung.

Masterb2k

Masterb2k

Reaktionen
0
ich hab sie auch nie gelesen... Ich hab sie nur mit geschrieben... :)

Thema:

RNS510 Update ZUSAMMENFASSUNG