RNS510 Update ZUSAMMENFASSUNG

Diskutiere RNS510 Update ZUSAMMENFASSUNG im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo an die Experten.... ich habe ein RNS510 und mich würde mal interessieren wie ich herausbekomme welche Version first/ bzw welches Update bei...
D

Diesel21509

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo an die Experten....

ich habe ein RNS510 und mich würde mal interessieren wie ich herausbekomme welche Version
/ bzw welches Update bei mir drauf ist... (Tastenkombination)

und welches Update das Aktuelleste / neuste ist.... (ORGINAL VON VW!!!)

außerdem ist für die DVD freischaltung so eine "Tastenkombination" im umlauf.... --> erst "i" und dann "tone" drücken... bei mir geht das nicht.... was kann dass für ein grund haben???!

Danke für eure Hilfe....

Gruß
Jan
 
17.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Alex679

Alex679

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
2.889
Reaktionen
2
Am einfachsten kannst du die Daten über VCDS auslesen. Wenn das HiddenMenü freigeschaltet ist einfach lange auf der SETUP Taste bleiben (erst kommt das Antennenmenü und dann nach einer weile das Hidden) dort kannst du auch die FW Version sehen.

Wenn man weiß welche HW Version du hast, kann man dir auch sagen welche FW die letzte ofiziellle ist!

Die Tastenkombi welche du ansprichst, ist zum Videoschauen wärend der Fahrt da. Die funktioniert m.W.n. aber nur bis FW 1200.


Alex
 
Masterb2k

Masterb2k

Beiträge
391
Reaktionen
0
Naja, die Tastenkombi funktioniert bis zur 2660. I - Tone - I fertig.

Teilenummer index A: /1020/1300 ( noch nicht offiziell raus)
Teilenummer Index B: 1300 noch nicht raus
Teilenummer Index C: Offen, aktuell, 2800 - offiziell, keine Ahnung.
 
Masterb2k

Masterb2k

Beiträge
391
Reaktionen
0
ich hab sie auch nie gelesen... Ich hab sie nur mit geschrieben... :)
 
Thema:

RNS510 Update ZUSAMMENFASSUNG

Similar threads

B
Antworten
262
Aufrufe
27.287
Honk
Honk
S
Antworten
2
Aufrufe
676
Siggi3
S
S
Antworten
11
Aufrufe
1.322
sprotte
S
O
Antworten
2
Aufrufe
1.185
othu
O
I
Antworten
3
Aufrufe
1.016
Alex679
Alex679

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon