Rns510 gestohlen, was ist der Zeitwert

Diskutiere Rns510 gestohlen, was ist der Zeitwert im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hi Die HUK24 ersetzt das RNS nur nach Zeitwert, sagt sie am Telefon. Aber wie berechnet der sich firstund stimmt das? Ich kann gerade nix...
dieselmartin

dieselmartin

Reaktionen
0
Hi

Die HUK24 ersetzt das RNS nur nach Zeitwert, sagt sie am Telefon.
Aber wie berechnet der sich
und stimmt das?

Ich kann gerade nix nachlesen, da ich weit weg von den Unterlagen bin und es nicht mein Vertrag ist.

Hat jemand ggf nen Delphine zu den Verträgen der HUK24, die das mit den Zeitwert bestätigen.

Wie sieht's mit der normalen HUK und einem nachgerüsteten RNS aus ?

m;

08.07.2013
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Da gibt's Tabellen für...

Ein 1000€ Radio ist nach 1 Jahr noch gute 250€ Wert...

diebelsalt

diebelsalt

Reaktionen
0
Huhu,

Hatte mal gelesen, dass ein Gericht entschieden hat, dass die Versicherung bei solchen Geräten den Neupreis ersetzen muss. Grund ist, dass es keinen Markt mit legalen gebrauchten Geräten gibt. Das AZ weis ich leider gerade nicht, ich google nacher mal.

Grüße

ICeY

ICeY

Reaktionen
0
Bei der HUK wirst du lange dafür streiten müssen. :|

diebelsalt

diebelsalt

Reaktionen
0
Huhu,

genau das ist es.

Grüße

V

VieW

Reaktionen
0
Hi ... Das gleiche hätte mein Vater auch mal , Versicherung war die LVM und die hat den Neupreis bezahlt weil sie es musste ... Zur HUK naja Anwalt ist nützlich bei dem Verein ;P

Beste Grüsse

VieW

Sent from my iPhone using Tapatalk

H

huub38

Reaktionen
0
Die HUK ist ein Schw....everein! Haben günstige Beiträge aber wehe die sollen zahlen... dann geht das Drama los! Mein Beileid!

V

vfralex1977

Reaktionen
0
also wir sind mit allen fahrzeugen (4 pkw, 1 krad) bei der HUK-COBURG und ich kann mich nicht beschweren.
die haben bei meinem audi die vollen kosten nach marderschaden inkl. folgekosten beglichen, immerhin 3200€.
und das ohne murren oder mucken. muss dazu sagen, dass ich seit 2005 kunde bin und nahezu kostenfrei für die HUK war.
beim abschluß für den passat habe ich extra wegen dem navi gefragt und bekam zur auskunft, dass es zum neuwert mitversichert wird.
es kämen auch keine mehrkosten, da die schon in der höheren typklasse berücksichtigt sind.

ich denke, man findet für jede versicherung fürsprecher und gegner, mal zahlen sie und mal eben nicht.
es ist von vielen faktoren abhängig, wie kulant eine regelung stattfindet oder wie genau sie hinschauen.

P

Passi 20V

Reaktionen
1
Bleibt bitte beim Thema! Es geht darum welchen Wert die Versicherung für ein gestohlenes Navi zahlen muss und nicht wie gewisse Gesellschaften Schäden abwickeln.

V

vfralex1977

Reaktionen
0
da es sich im eingangsbeitrag aber um die HUK (wenn auch HUK24) handelt, sollte doch ein kleiner hinweis darauf erlaubt sein.
in meinem falle war es ja eben auch die HUK, die mir im falle des verlustes die neuwertabrechnung bestätigt hatte....

Thema:

Rns510 gestohlen, was ist der Zeitwert