RNS510, eigene POIs hinzufügen

Diskutiere RNS510, eigene POIs hinzufügen im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem :wink: Ich habe ein RNS510 mit der aktuellen DVD Westeuropa V5. Jetzt wollte ich mir nach...
O

othu

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem :wink:

Ich habe ein RNS510 mit der aktuellen DVD Westeuropa V5.
Jetzt wollte ich mir nach Anleitung dieser Seite: http://rns510.blogsite.org
eigene POIs hinzufügen und bin wie folgt vorgegangen:

-DVD auf den Rechner kopiert
-fertige POIs von hier runtergeladen
(CD_6682_V4.rar):
http://187509.homepagemodules.de/t14f7- ... ute-s.html
-fertige POIs entpackt und in den kopierten DVD-Ordner kopiert (über die orginalen Dateien)
-kopierten DVD Ordner, Datei cdrom.toc geöffnet und "CD_6682" mit "CD_6836" ersetzt (weil V5)
-modifizierten Ordner mit ImgBurn gebrannt
(siehe hier, ganz unten: http://187509.homepagemodules.de/t6f7-P ... ute-s.html)

Ergebnis:
Wenn ich die DVD ins Navi packe kommt eine Meldung, dass er eine neue DVD gefunden hat und ob ich
die auf die Festplatte kopieren will oder nur temporär nutzen will.
Sage ich auf HDD kopieren, legt er los, drücke ich einmal Auswerfen, kommt der bekannte Hinweis, dass er
noch kopiert. Hier sieht man den Fortschrittsbalken, der wandert bis zum Ende und fängt dann vorne wieder
an...
Sage ich die DVD nur temporär nutzen, kann ich navigieren, gehe ich aber ins Setup und will die neuen
Kartendetails (POIs) einschalten, bietet er mir gar keine mehr an, weder die originalen, noch die hinzugefügten...


Was habe ich falsch gemacht?

Grüße
Otto
 
24.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Haste da schonmal in dem Forum gefragt wo du die Anleitung her hast?
 
O

othu

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hi,

ja, habe ich... mit mäßigem Erfolg...
Hab es aber mittlerweile selbst hinbekommen,
einfach nochmal gebrannt und nach dem kopieren das Navi resettet.

Grüße
Otto
 
Thema:

RNS510, eigene POIs hinzufügen

Similar threads

S
Antworten
2
Aufrufe
676
Siggi3
S
S
Antworten
11
Aufrufe
1.322
sprotte
S
B
Antworten
262
Aufrufe
27.288
Honk
Honk
I
Antworten
3
Aufrufe
1.017
Alex679
Alex679
dieselmartin
  • 4
  • Antworten
    4
    Aufrufe
    1.019
    vocalix
    V

    Über uns

    • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

    Unterstütze uns

    • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
      Vielen Dank!

      Amazon