RNS510, eigene POIs hinzufügen

Diskutiere RNS510, eigene POIs hinzufügen im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem :wink: Ich habe ein RNS510 mit der aktuellen DVD Westeuropa V5. Jetzt wollte ich mir nach...
O

othu

Reaktionen
0
Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem :wink:

Ich habe ein RNS510 mit der aktuellen DVD Westeuropa V5.
Jetzt wollte ich mir nach Anleitung dieser Seite: http://rns510.blogsite.org
eigene POIs hinzufügen und bin wie folgt vorgegangen:

-DVD auf den Rechner kopiert
-fertige POIs von hier runtergeladen
(CD_6682_V4.rar):
http://187509.homepagemodules.de/t14f7- ... ute-s.html
-fertige POIs entpackt und in den kopierten DVD-Ordner kopiert (über die orginalen Dateien)
-kopierten DVD Ordner, Datei cdrom.toc geöffnet und "CD_6682" mit "CD_6836" ersetzt (weil V5)
-modifizierten Ordner mit ImgBurn gebrannt
(siehe hier, ganz unten: http://187509.homepagemodules.de/t6f7-P ... ute-s.html)

Ergebnis:
Wenn ich die DVD ins Navi packe kommt eine Meldung, dass er eine neue DVD gefunden hat und ob ich
die auf die Festplatte kopieren will oder nur temporär nutzen will.
Sage ich auf HDD kopieren, legt er los, drücke ich einmal Auswerfen, kommt der bekannte Hinweis, dass er
noch kopiert. Hier sieht man den Fortschrittsbalken, der wandert bis zum Ende und fängt dann vorne wieder
an...
Sage ich die DVD nur temporär nutzen, kann ich navigieren, gehe ich aber ins Setup und will die neuen
Kartendetails (POIs) einschalten, bietet er mir gar keine mehr an, weder die originalen, noch die hinzugefügten...

Was habe ich falsch gemacht?

Grüße
Otto

24.07.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

kaschmidt

Reaktionen
0
Haste da schonmal in dem Forum gefragt wo du die Anleitung her hast?

O

othu

Reaktionen
0
Hi,

ja, habe ich... mit mäßigem Erfolg...
Hab es aber mittlerweile selbst hinbekommen,
einfach nochmal gebrannt und nach dem kopieren das Navi resettet.

Grüße
Otto

Thema:

RNS510, eigene POIs hinzufügen