RNS510 aus Facelift T5 im Passat CC

Diskutiere RNS510 aus Facelift T5 im Passat CC im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Weiss denn einer von euch VW Checkern ob das aktuelle firstRNS510 aus dem T5/2 ohne Probleme im CC passt und funktioniert? (CAN) Radio wäre...
G

Gremmel

Reaktionen
0
Hallo

Weiss denn einer von euch VW Checkern ob das aktuelle
RNS510 aus dem T5/2 ohne Probleme im CC passt und funktioniert? (CAN) Radio wäre ein 7F0035686A und mein CC is Bj. 2011 wo schonmal ein 510er drin war.
Vielen Dank im Voraus!

19.01.2016
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
diebelsalt

diebelsalt

Reaktionen
0
Passen tut das. Codieren wirst du es aber müssen, damit es ohne Probleme funzt.

VG

G

Gremmel

Reaktionen
0
Reicht codieren, sprich die Funktionen einstellen, oder muss ne andere Software drauf?

T

Tilman

Reaktionen
0
Codieren reicht

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Honk

Honk

Reaktionen
0
Brauchst aber noch ne DAB Antenne um DAB auch nutzen zu können.

P

Passi 20V

Reaktionen
1
Kann mich irren, aber ich meine das RNS aus dem T5 hat ein andres Frontpanel

G

Gremmel

Reaktionen
0
@Honk jap, haste Recht. Werd mir das Set von Kufatec bestellen.

@Passi 20V aus dem Facelift T5 hat die "normale " Front [WINKING FACE]

diebelsalt

diebelsalt

Reaktionen
0
Im T5.1 passt RNS 510 aus dem alten Touareg, das mit heist rechteckiger Front. Gabs aber glaube nicht ab Werk, sondern nur mit MFD2.

Der Facelift T5 (T5.2) hat das "normale" RNS 510 drin.

VG

Thema:

RNS510 aus Facelift T5 im Passat CC

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon