RNS315: Firmware Update, Pausefunktion

Diskutiere RNS315: Firmware Update, Pausefunktion im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Ich habe gerade einen gebrauhten Passat Bj 2103 gekauft; darin ist ein RNS 315 verbaut, was an sich prima funktioniert, aber: es hat schlicht...
  • RNS315: Firmware Update, Pausefunktion Beitrag #1
S

Sawyer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade einen gebrauhten Passat Bj 2103 gekauft; darin ist ein RNS 315 verbaut, was an sich prima funktioniert, aber: es hat schlicht keine Pausefunktion, um CD oder MP3-Streams zu pausieren. Habe ich hier etwas übersehen, oder lässt sich das mit einem Firmware Update beheben? Falls ja, woher bekomme ich ein FIrmware Update?

• RNS315: Firmware Update, Pausefunktion Beitrag #2
DoZeR666

DoZeR666

Punkte Reaktionen
0
Hi, kenne dein Problem. Pause ist automatisch wenn du die Lautstärke auf 0 drehst. Eine andere Möglichkeit habe ich auch nicht gefunden.

Thema:

RNS315: Firmware Update, Pausefunktion

RNS315: Firmware Update, Pausefunktion - Ähnliche Themen

RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben, Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann Ich habe das ganze Internet...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
RNS 315 update auf RNS510 FSE-Plus Problem: Hallo Leute, benötige Hilfe, trotz Researcher hier und im Internet komme ich auf keinen grünen Zweig. Hatte in meinem Passat B7 ein RNS 315 mit...
Navigationsmodul RNS 315 - Audiosystem RCD 310 - Bluetooth: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum weil ich einen Passat kaufen möchte und total überfordert bin mit den Media und Navisystemen. :cry: :o ...
RNS 510 welches FW Update und wie ?: Moin und Frohe Weihnachten. In meinem Passat ist wie oben beschrieben das RNS 510 verbaut. Das Kartenmaterial ist leider sehr alt (Wagen Bj...
Oben