RNS MFD D - Updates oder CD´s?

Diskutiere RNS MFD D - Updates oder CD´s? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen. Ich habe in meinem Passat 3BG ein RNS MFD D mit einer Navigations-CD für firstDeutschland von 2003/2004 Habe ich Möglichkeiten...
F

Flo2409

Beiträge
64
Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe in meinem Passat 3BG ein RNS MFD D mit einer Navigations-CD für
Deutschland von 2003/2004
Habe ich Möglichkeiten dieses Navi in irgendeiner Weise "up-zu-daten" bzw. hätte das Vorteile?
Somit auch gleich die zweite Frage, gibt es dafür aktuelle CD´s? Ich habe auf der VW Homepage keine gefunden. Desweiteren könnte ich eine CD für Italien gebrauchen...

Vielen Dank im Vorraus
 
02.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Guck mal bei eBay da gibts die öfter mal.
Is das "D" ein DX-Gerät?
Da musste dann gegebenenfalls drauf achten.
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
C/D/G sind alles DX Geräte ;)
 
F

Flo2409

Beiträge
64
Reaktionen
0
Danke erstmal, aber woran erkenne ich denn nun, welche Version ich genau habe?
Ich habe diesen "Infomode" von daher könnte es ein "D" sein. Ich habe TMC etc. aber was macht denn z.B. ein "G" aus?
Gibt es ned irgendwo eine Versionsnummer oder so?
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Soviel ich weis gibt es nur beim "G" die Speller Funktion. D.h. bei der Angabe werden nur die möglichen Buchstaben angezeigt.

Aber wie Simone geschrieben hat sind es alles DX Geräte und somit ist die CD immer die gleiche.
 
F

Flo2409

Beiträge
64
Reaktionen
0
Also die Speller-Funktion habe ich nicht. Somit wird es wohl ein "D" sein. Aber ich sehe das schon richtig, dass es keine 2008er CD´s dafür offiziell gibt, oder?
Alles was ich finde ist hier
 
F

Flo2409

Beiträge
64
Reaktionen
0
Wow merci, sowas habe ich gesucht. Mal sehen ob ich was ergattern kann.
 
F

Flo2409

Beiträge
64
Reaktionen
0
Verzeih meine Unwissenheit, aber hast du einen Link zu einer Deutschland CD 2007/2008?
 
Thema:

RNS MFD D - Updates oder CD´s?

Similar threads

J
Antworten
21
Aufrufe
5.199
racer2979
racer2979
W
Antworten
12
Aufrufe
2.696
3B(G)
3
concept-x
Antworten
6
Aufrufe
848
concept-x
concept-x
T
Antworten
85
Aufrufe
9.700
T-Snake
T

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon