RNS MFD D - Updates oder CD´s?

Diskutiere RNS MFD D - Updates oder CD´s? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen. Ich habe in meinem Passat 3BG ein RNS MFD D mit einer Navigations-CD für firstDeutschland von 2003/2004 Habe ich Möglichkeiten...
F

Flo2409

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe in meinem Passat 3BG ein RNS MFD D mit einer Navigations-CD für
Deutschland von 2003/2004
Habe ich Möglichkeiten dieses Navi in irgendeiner Weise "up-zu-daten" bzw. hätte das Vorteile?
Somit auch gleich die zweite Frage, gibt es dafür aktuelle CD´s? Ich habe auf der VW Homepage keine gefunden. Desweiteren könnte ich eine CD für Italien gebrauchen...

Vielen Dank im Vorraus

02.04.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

kaschmidt

Reaktionen
0
Guck mal bei eBay da gibts die öfter mal.
Is das "D" ein DX-Gerät?
Da musste dann gegebenenfalls drauf achten.

S

SieMone

Reaktionen
0
C/D/G sind alles DX Geräte ;)

F

Flo2409

Reaktionen
0
Danke erstmal, aber woran erkenne ich denn nun, welche Version ich genau habe?
Ich habe diesen "Infomode" von daher könnte es ein "D" sein. Ich habe TMC etc. aber was macht denn z.B. ein "G" aus?
Gibt es ned irgendwo eine Versionsnummer oder so?

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Soviel ich weis gibt es nur beim "G" die Speller Funktion. D.h. bei der Angabe werden nur die möglichen Buchstaben angezeigt.

Aber wie Simone geschrieben hat sind es alles DX Geräte und somit ist die CD immer die gleiche.

F

Flo2409

Reaktionen
0
Also die Speller-Funktion habe ich nicht. Somit wird es wohl ein "D" sein. Aber ich sehe das schon richtig, dass es keine 2008er CD´s dafür offiziell gibt, oder?
Alles was ich finde ist hier

F

Flo2409

Reaktionen
0
Wow merci, sowas habe ich gesucht. Mal sehen ob ich was ergattern kann.

F

Flo2409

Reaktionen
0
Verzeih meine Unwissenheit, aber hast du einen Link zu einer Deutschland CD 2007/2008?

Thema:

RNS MFD D - Updates oder CD´s?