RNS MFD 1 umrüsten auf normales Radio

Diskutiere RNS MFD 1 umrüsten auf normales Radio im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Ich möchte mein Navi MFD gegen einen normalen JVC Doppel-DIN Radio tauschen. Nur: Ich hab mir von ATU...
P

PassatVar3BG

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen? Ich möchte mein Navi MFD gegen einen normalen JVC Doppel-DIN Radio tauschen.
Nur: Ich hab mir von ATU jetzt einen Lautsprecher-Adapter (20-Pol Mini-ISO auf 8-Pol ISO) geholt. Der ist zugelassen für Teil- und Vollaktivsysteme. Also Navi Raus und Radio rein, Adapter dran, und nix passiert. Kein Ton, kein Rauschen. Nix.
Hab im Kofferraum links einen RNS-Verstärker. Hat das damit was zu tun?
Mein Navi hat leider keinen Quad-Block-Stecker, da gäbe es ja von VW direkt einen Adapter für ca: 160.- Euro.
Was muss ich also tun oder kaufen, damit mein JVC-Radio funktioniert?
Danke schon im voraus.
:)
 
26.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

RNS MFD 1 umrüsten auf normales Radio

Similar threads

G
Antworten
144
Aufrufe
29.153
BenniTurbo
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1.637
bertel
B
V
Antworten
1
Aufrufe
1.151
Passi 20V
P
U
Antworten
6
Aufrufe
1.735
matze-pe
matze-pe
F
Antworten
8
Aufrufe
1.013
T-Snake
T

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon