RNS 510 Update

Diskutiere RNS 510 Update im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, würde gerne mal mein RNS 510 auf den neusten Stand bringen. Gibt es da eine kostengünstige Möglichkeit?
Fujitsublau

Fujitsublau

Reaktionen
0
Hallo,

würde gerne mal mein RNS 510 auf den neusten Stand bringen.

Gibt es da eine kostengünstige Möglichkeit?

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
31
Was hast du für ein RNS 510?
Teilenummer auf dem RNS wäre da super.

Und was willst updaten Firmware oder Karte?

Fujitsublau

Fujitsublau

Reaktionen
0
Hallo, ich möchte die Karten erneuern.

Teilenummer kann ich nicht sehen, da das Radio ja noch verbaut ist.

Auto ist von 2014.

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
31
Bei VW. Es Kommt aber demnächst die neue V17 West Europa raus. (200€)

Oder du Googelst danach. Es gibt genügend Händler die diese verkaufen.

Für welche Länder brauchst du dein Navi?

Bonzai

Bonzai

Reaktionen
0
Ich krätsch hier mal mit dazwischen :) Wird durch ein FW Update das RNS auch etwas Flotter in der Bedienung. Bei mir dauert das Scrollen in der Musikliste "ewig" egal ob HDD oder SD bzw USB. Auch braucht das ganze System mind 10 Sekunden bis es komplett hochgefahren ist. Aktuelle FW Version kann ich jetzt nicht nennen da 22.01 Uhr, ich halb nackt auf der Couch grins. Werde ich aber nachreichen

Bonzai

Bonzai

Reaktionen
0
Danke für die Info @Passat Variant R36
Die Josi 5238 ist jetzt drauf. Leider aber mein Dynaudio weg. Via VCDS wird zwar die Codierung im STG 37 Navigation) Akzeptiert, aber komischerweise nicht abgespeichert. Bei jedem Start des RNS510 habe ich das Standard Boot Logo OHNE DYNAUDIO Symbol.
rns5283 (1).jpgrns5283 (2).jpg
Hast du evtl noch Tipps??? VCDS Ist Aktuell

Bonzai

Bonzai

Reaktionen
0
Es geht weniger um das Startlogo, mehr darum das Dynaudio nicht aktiviert ist und ws schlimmer ist, die Verkehrszeichen Erkenung funktioniert auch nicht mehr.
Werde mal andere Version des VCDS Testen. Zur Not mal zum Freundlichen fahren.

Thema:

RNS 510 Update

RNS 510 Update - Similar threads

Neuling- RNS 510 Probleme: Hallo :) Bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat Variant 3C mit RNS 510 , Premium FSE mit Ladeschale und Telefontastatur auf Knopfdruck...
Firmware Update für RCD 510: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier im Forum. :) Ich bin durch meine bisherige Google-Recherche zu o.g. Thema hier gelandet. Ich möchte...
RNS 510 durch RNS 315 tauschen: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe direkt eine Frage: Habe einen Passat Alltrack von 2013, mit Volkswagen Sound, Rüclfahrkamera, Pla, MDI und...
RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben, Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann Ich habe das ganze Internet...
VW Touch Adapter Bluetooth Handyadapter: Hallo, eine Frage passt derVW Touch Adapter Bluetooth Handyadapter 3C0051435TA mit einem RNS 510 A und iPhone 11 Pro ? VG Flo