RNS 510, Routenplanung mit Zwischenziel

Diskutiere RNS 510, Routenplanung mit Zwischenziel im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, ich werde nicht wieder gesteinigt und habe diesmal mein Thema korrekt benannt… ;) Ich bin auf der Suche nach...
reginasebastian

reginasebastian

Beiträge
103
Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe, ich werde nicht wieder gesteinigt und habe diesmal mein Thema korrekt benannt… ;)

Ich bin auf der Suche nach einer sauberen Lösung für folgendes Problem:

Wer
schon mal auf dem Weg nach Spanien bzw. nach Südfrankreich unterwegs war, weiß dass der Abschnitt bei Lyon das schlimmste auf der ganzen Reise ist.
Zig Baustellen, immer viel Verkehr usw.

Das RNS 510 führte uns bist jetzt eher unglücklich durch dieses Problem.

Als wir mal mit einem BMW unterwegs waren, wurden wir auf eine viel bessere Route geführt.

Ich möchte die Umfahrung über die Autobahn A432 nutzen.



Ich habe mal manuell quasi per Fadenkreuz auf die A432 gezielt und die Koordinaten gespeichert.

Gibt es auch eine „elegantere“ Lösung?

Wenn ja, wie schaut die aus?
 
09.08.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
ICeY

ICeY

Beiträge
4.373
Reaktionen
0
Dir bleibt da nur, entsprechende Orte als Zwischenziele hinzuzufügen. Ansonsten würde ich aber sagen, dass dich der BMW damals aufgrund von TMC-/Verkehrsinformationen die andere Route hat fahren lassen, ansonsten würde der wohl auch die Autobahn präferieren.
Diese Daten bezieht das RNS aber auch mit ein. Aber die Routenberechnung hängt dabei von so vielen Faktoren ab, dass man da keine zuverlässige Aussage treffen kann und es von dem Begebenheiten vor Ort abhängt.
 
Thema:

RNS 510, Routenplanung mit Zwischenziel

Schlagworte

Routenplanung auf vw passat Navi

Similar threads

T
Antworten
0
Aufrufe
624
TRaider
T
K
Antworten
0
Aufrufe
990
Klinkmann
K
B
Antworten
15
Aufrufe
4.553
Schrambo
Schrambo
M
Antworten
3
Aufrufe
902
McSchwaiger
M
D
Antworten
5
Aufrufe
769
Alex679
Alex679

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon