RNS 510 ohne Funktion von CD und HDD

Diskutiere RNS 510 ohne Funktion von CD und HDD im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Ich habe an meinem NAVI, RNS 510, Baujahr 12.11.2009 folgendes Problem. Auf die interne Festplatte HDD lässt sich nicht firstmehr zugreifen. Im...
S

svengebhardt

Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich habe an meinem NAVI, RNS 510, Baujahr 12.11.2009 folgendes Problem. Auf die interne Festplatte HDD lässt sich nicht
mehr zugreifen. Im Medienbereich ist die HDD nur grau dargestellt und nicht anwählbar. Dadurch entstehen folgende Probleme. Ein Softwareupdate kann ich dadurch nicht durchführen und die CD/ DVDs erkennt es auch nicht und sind im Medienbereich auch nur grau dargestellt. Was kann man da tun? kann man diese Funktionen einzeln abschalten? Die Navigation Funktioniert aber von Festplatte.
 
22.10.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

Masterpanic

Beiträge
132
Reaktionen
1
Dann ist bestimmt der Laser vom Laufwerk defekt.
Hast Du Lieder auf der Pladde und kannst diese abspielen?
 
Thema:

RNS 510 ohne Funktion von CD und HDD

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon