RNS 510 in passat 3B Hilfe

Diskutiere RNS 510 in passat 3B Hilfe im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo miteinander! Ich habe mir ohne vorherige überlegung den RNS 510 gekauf!! und firstwill esunbedingt in meinem passat 3b eingebaut haben! aber...
A

ado

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo miteinander!
Ich habe mir ohne vorherige überlegung den RNS 510 gekauf!!
und
will esunbedingt in meinem passat 3b eingebaut haben! aber technich bin ich selbst nicht dazu in der lage!
kann mir irgendjemand helfen?? hab kein plan von CAN bus oder wie ich dass alles meistern soll!!
HILFE!!
 
12.11.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
ICeY

ICeY

Beiträge
4.373
Reaktionen
0
Kurzform:
Tja, also als erstes hast du die normale Form gekauft oder "Doppeldin"-Format aus dem T4/Toureq? Bei ersterem sind umfangreichere Umbauarbeiten an der Mittelkonsole von nöten, bei zweiterem nur leichte.

Technisch: Tja, du brauchst auf alle Fälle einen CAN-Bus Simulator.

Wenn du keine Ahnung hast, telefonier herum, welcher HiFi-Betrieb dir das realisieren kann. Es haben aber schon Leute realisiert, das kann ich dir sagen!
 
A

ado

Beiträge
7
Reaktionen
0
danke für´s antworten!
Ich glaube ist ausm Golf 6 mit touch und SD Karten Slot!
Ich bin mit jeden umbau einverstanden ich hab nur ein schalter der umverlegt werden muss (ESP)
War heut in Ein HiFi laden der konnte mir nicht weiter helfen-! der wollte bloss dass ich da was anderes kaufe!!

wenn einer das kann und sich mal schnell etwas geld verdienen will dann bitte melden komme aus braunschweig!!
danke im vorraus!
 
ICeY

ICeY

Beiträge
4.373
Reaktionen
0
Such mal nach Frank Miketta und frag freundlich an. ;)
 
A

ado

Beiträge
7
Reaktionen
0


den Frank Miketta finde ich nicht! :(


edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.
 
ICeY

ICeY

Beiträge
4.373
Reaktionen
0
Klick

Wenn du nicht mal fähig bist google zu bedienen, verstehe ich, warum du kein Radio einbauen kannst. :flop:
 
A

ado

Beiträge
7
Reaktionen
0
wenn du sowas nicht dazu schreibst kann ich ja nicht wissen dachte der ist ein mitglied hier im forum
 
A

ado

Beiträge
7
Reaktionen
0
So Leute der RNS510 ist nun eingebaut Fotos folgen!! Sieht geil aus
 
A

ado

Beiträge
7
Reaktionen
0




 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Nichts gegen deine Arbeit, sieht sauber aus, aber das RNS passt optisch gar nicht da rein. Viel zu groß für die kleine Konsole.
 
Martins_3BG

Martins_3BG

Beiträge
244
Reaktionen
0
Ja, gebe falo Recht ... eventuell oben das RNS und drunter die Climatronic.

Aber ansonsten top Arbeit, wenn technisch alles läuft :top:
 
A

ado

Beiträge
7
Reaktionen
0
Ja klar ich hätte es auch gerne oben aber es gestalletet sich etwas schwieriger wegen den schaltern,
Technich einwandfrei will jetzt noch den rückfahrkamera einbauen !

das gerät ist einfach der hammaaaaa

:)
 
T

TM Passat

Beiträge
1
Reaktionen
0
Frage was hast du alles umbauen müssen und was für einen can bus simulator hast du verbaut?
Ich möchte ein RCD 510 einbauen!
 
Thema:

RNS 510 in passat 3B Hilfe

Schlagworte

passat 3bg rns

,

510 in passat 3bg

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon