rns 510 falsch codiert bei Telefon

Diskutiere rns 510 falsch codiert bei Telefon im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Habe mein rns 510 auf 3980 geflasht. Habe dan mit vcds rumgespielt und im telefonbereich den wert eingetragen firstwelcher mir vcds...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

matze1711

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo
Habe mein rns 510 auf 3980 geflasht.
Habe dan mit vcds rumgespielt und im telefonbereich den wert eingetragen
welcher mir vcds vorgegeben hat. Nun hab ich immer einen Fehler obwohl alles funktioniert. Die 3980 sw ist scheinbar vom skoda. Was muss ich eintragen damit ich den alten wert wieder bekomme.

Passat mit premium fs ohne den adapter am amartourenbrett.

Falls das jemand hat und vcds hat. Kann mal wer nachschauen?
Danke
 
13.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Henrik

Henrik

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
2.515
Reaktionen
0
Hast du nicht schon bei MT mit der Raubkopie auf Hilfe gehofft? :lol:
 
P

Passi 20V

Beiträge
2.728
Reaktionen
1
Wenn ich einen Nachweis bekomm das VCDS legal ist, geht's weiter. Ansonsten sind auch zukünftige Themen dicht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

rns 510 falsch codiert bei Telefon

Similar threads

B
Antworten
6
Aufrufe
902
Horst
H
reginasebastian
Antworten
10
Aufrufe
7.103
Honk
Honk
C
Antworten
3
Aufrufe
655
Alex679
Alex679
U
Antworten
4
Aufrufe
837
unwissender12
U

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon