RNS 510 - Bluetooth-aktivierung

Diskutiere RNS 510 - Bluetooth-aktivierung im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Mir haben sie den Passat aufgebrochen und das RNS 510 geklaut (knapp 3 J. alt). Ein neues Gerät ist eingebaut, aber die Freisprecheinrichtung...
P

Passat Duisburg

Beiträge
2
Reaktionen
0
Mir haben sie den Passat aufgebrochen und das RNS 510 geklaut (knapp 3 J. alt). Ein neues Gerät ist eingebaut, aber die Freisprecheinrichtung funktioniert nicht.
Was mir auffällt: Wenn ich unter "Setup - Medien" gehe,
so müßte dort eine aktivierbare Zeile "Bluetooth aktivieren" sein, ein entspr. Photo ist im Benutzerhandbuch abgebildet. Ich bin mir ziemlch sicher, das das beim geklauten Navi auch so war. Nur - beim neuen Navi fehlt diese Zeile. Wie kann das sein, was ist da passiert? Hat die Werkstatt da geschlampt, oder ist das Navi anders? Wie aktiviere ich denn Bluetooth jetzt? Oder muß das gar nicht mehr sein?

Eine Kopplung des Handys mit dem Navi scheitert übrigens an der Eingabeaufforderung "Passwort" eingeben, aber da, wo ich so etwas ablegen würde, finde ich keines. Entweder mußte ich damals keines eingeben oder ich habe es verlegt.
 
21.07.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

RNS 510 - Bluetooth-aktivierung

Schlagworte

bluetooth aktivieren beim Radio VW Passat

,

rns 510 blotooth geht nicht

,

vw rns 510 bluetooth audio aktivieren

,
vw rns 510 bluetooth
, rns 510 bluetooth, rns 510 bluetooth integriert

Similar threads

Mirage
Antworten
13
Aufrufe
16.429
Mirage
Mirage
L
Antworten
2
Aufrufe
830
Henrik
Henrik
Torti2110
  • Geschlossen
2
Antworten
2
Aufrufe
874
Alex679
Alex679
M
  • Geschlossen
1
Antworten
1
Aufrufe
885
Micha
M
A
Antworten
16
Aufrufe
7.076
Ramada2
R

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon