RNS 510 A Update

Diskutiere RNS 510 A Update im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Gemeinde, Bin neu hier und würde gerne mein Navi updaten lassen. (Firmware) Ist jemand aus der Nähe Bad Kreuznach hier der mich beim...
Florian112

Florian112

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

Bin neu hier und würde gerne mein Navi updaten lassen. (Firmware)

Ist jemand aus der Nähe Bad Kreuznach hier der mich beim updaten unterstützen könnte ?

Habe die Einträge dazu hier im Forum gelesen, diese verwirren aber mich nur.

Habe einen Passat 2.0 TDI BJ 12/2007 mit einem RSN 510 A (HW04 SW 1000) mit Handy Adapter für Nokia 3112.

Viele Grüße
Flo

Thema:

RNS 510 A Update

RNS 510 A Update - Ähnliche Themen

Günstige Alternative zu Radio RNS 510: Hallo erstmal. Da mein RNS 510 immer mehr Probleme und Aussetzer hat, suche ich ein eher günstiges Ersatz-radio. Das Radio sollte alle...
RNS 510 macht Batterie leer: Hallo Gemeinde, bin neu hier und hoffe es kann mir jemand bei meinem 1. Problem helfen Ich fahre einen Passat 3c Variant 2,0 TDI Bj. 05/2007 Bei...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
RNS 510 welches FW Update und wie ?: Moin und Frohe Weihnachten. In meinem Passat ist wie oben beschrieben das RNS 510 verbaut. Das Kartenmaterial ist leider sehr alt (Wagen Bj...
RNS 510 und CanBus: hallo zusammen, ich fahre einen passat 3c ez 03/2007 mit ab werk mfd2 dvd und normaler freisprecheinrichtung und multifunktionslenkrad. nun kann...
Oben