RNS 315 zu composition media

Diskutiere RNS 315 zu composition media im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Moin, mein passat hat derzeit das rns 315 verbaut, ich möchte jedoch gerne auf ein besseres Radio upgraden. Es sollte schon noch bei "VW-Radios"...
  • RNS 315 zu composition media Beitrag #1
C

CreepySky

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mein passat hat derzeit das rns 315 verbaut, ich möchte jedoch gerne auf ein besseres Radio upgraden. Es sollte schon noch bei "VW-Radios" bleiben, jedoch wäre ein bisschen frischer wind schön. Ich habe gesehen, wie jemand das rns 315 zu einem Discover Media ohne Probleme (ja es gab Adapterisierung etc.) umgerüstet hat.

Meine Frage wäre nun, ob das umrüsten nur auf bestimmte Radios geht, oder ich auch bespielsweise das kleine Discover Media nehmen könnte, selbst wenn ich es adaptieren und eine neue Blende haben müsste (3d Druck etc.). Falls dies der fall ist, würde ich gerne noch wissen ob der Boardcomputer ebenfalls getauscht werden muss, sowie eine neue Blende herbei müsste.

Mfg
Jan

• RNS 315 zu composition media Beitrag #2
DanielR83

DanielR83

Punkte Reaktionen
19
Discover Media PQ verbauen. Vorher Komponentenschutz des Radios deaktivieren, dann passt das :)

Thema:

RNS 315 zu composition media

RNS 315 zu composition media - Ähnliche Themen

Neues Can Gateway: Hallo, vorweg sorry falls es meine Frage so schon einmal gibt, aber ich habe noch nichts ganz passendes dazu gefunden. Ich habe einen B6 von...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Taste Phone an RNS 315 schaltet nur Radio Stumm: Hallo, mein Passat B7 ist mit dem RNS 315 inkl. der Freisprecheinrichtung ausgestattet. 2 Handy´s hatte ich per Bluetooth gekoppelt. Seit Anfang...
Radio - Klimatronik Tauschen: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich würde gerne bei meinem Passat 3bg Baujahr 2002 die Klimatronik mit dem Radio tauschen...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Oben