RND510, BT Freisprech. nachrüsten möglich?!?!

Diskutiere RND510, BT Freisprech. nachrüsten möglich?!?! im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, habe im 2008er Passat das RNS510 mit MF Lenkrad. Leider hat er firstweder den Halter fürs Handy, noch eine BT Funktion, sprich keine...
S

Stocky

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,

habe im 2008er Passat das RNS510 mit MF Lenkrad. Leider hat er
weder den Halter fürs Handy, noch eine BT Funktion, sprich keine Freisprechfunkrion (was mir egal ist, aber meine Frau wills haben).
Daher meine Frage, kann man BT "einfach" nachrüsten? Wenn ja, was benötigt man?



Gruß,

Daniel
 
26.10.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
ICeY

ICeY

Beiträge
4.373
Reaktionen
0
FSE, Mikro, Kabelsatz und ein paar Codierungen.
 
M

Masterpanic

Beiträge
132
Reaktionen
1
Hallo,
Habe mir jetzt ein RNS 510 eingebaut und wollte auch die FSE nachrüsten.
Kabelsatz und FSE sind bestellt.
An meiner Dachantenne ist das Bordeauxrote Kabel schon dran und es geht ein Kabel daran, was ja auf der Gegenseite an die FSE angeklemmt werden muss oder?
Wenn Ja, Wo kommt es an?Am Mitteltunnel oder unterm Beifahrersitz?
 
Thema:

RND510, BT Freisprech. nachrüsten möglich?!?!

Similar threads

A
Antworten
18
Aufrufe
1.073
Alex679
Alex679
D
Antworten
14
Aufrufe
13.800
dodge34
D
B
Antworten
4
Aufrufe
553
bradrzaun
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.205
Hoffes
H
P
2
Antworten
2
Aufrufe
582
bronken
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon