Reserveradwanne

Diskutiere Reserveradwanne im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Ich habe gerade einen Passat gekauft, der allerdings einen Heckschaden hat. firstU.a. ist die Wanne beschädigt, in der das Reserverad liegt, die...
S

Sawyer

Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich habe gerade einen Passat gekauft, der allerdings einen Heckschaden hat.
U.a. ist die Wanne beschädigt, in der das Reserverad liegt, die müsste ich austauschen. Kann mir jemand sagen, wie diese Wanne heißt und vll ein Tipp, wo ich die am besten beziehen kann?
 
29.09.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
DreamDancer

DreamDancer

Beiträge
46
Reaktionen
0
Kann man die vielleicht kleben oder ist die in 1000 Teilen? Die sieht man unter dem Holzboden sowieso nie.
Wie wäre es mit Reserveradmulde für Frontantrieb? 3C0813114C
Der Händler will dafür sicher um die 280 sehen.

Ich habe übrigens hier noch so einen Querträger oder Prallträger hinten hier liegen für wenige Taler. 3AA807305 Steht bei Kleinanzeigen. Den braucht man bei ohne AHK.
 
S

Sawyer

Beiträge
6
Reaktionen
0
1000 Teile nicht, aber doch merklich gebrochen an mehreren Stellen, von daher bin ich mir nicht sicher, ob kleben funktionieren würde, aber ich nehme das mal genauer unter die Lupe. Welcher Kleber würde da funktionieren?
 
DreamDancer

DreamDancer

Beiträge
46
Reaktionen
0
ich bin kein Klebeexperte und weiß auch nicht welches Material das ist. Den besten Kleber, den ich bisher gesehen habe, ist "die Schweißnaht" von HG = Primer, Material und Cyanacrylat. Hat meine aus Polypropylen bestehende Luftführung gut geklebt obwohl drauf steht, dass es nicht geht.
Vielleicht gibts auch bessere Kleber/Spachtelmasse dafür weil es eine größere Fläche ist aber das weiß ich nicht
 
Thema:

Reserveradwanne

Similar threads

S
Antworten
4
Aufrufe
493
Sawyer
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon