Reparatur Türverkleidungen

Diskutiere Reparatur Türverkleidungen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Da ich nun hinten andere Türverkleidungen mit Rollos habe, möchte ich meine Bsherigen nicht "defekt" in den Keller stellen. Es sind einige...
  • Reparatur Türverkleidungen Beitrag #1
Fabian

Fabian

Hallo.
Da ich nun hinten andere Türverkleidungen mit Rollos habe, möchte ich meine Bsherigen nicht "defekt" in den Keller stellen.
Es sind einige halterungen für die blöden Klipse gebrochen. Da steht zwar ganz klein eine Teilenummer drauf, aber die teile gibt es offiziell nicht zu kaufen.
Es müssten die aufnahmen für de klipse doch irgendwie zu bekommen sein das ich mir neue einkleben kann. :?
Hat jemand einen tip wo ich die bekommen kann?

• Reparatur Türverkleidungen

Anzeige

• Reparatur Türverkleidungen Beitrag #2
H

hawknet

Hab dasselbe Problem, einzige was du machen kannst Türverkleidung beim Verwerter oder so holen und die Aufnahmen umbauen.
Hatte auch schon ewig beim freundlichen zugebracht der hatte auch keine andere Lösung.

• Reparatur Türverkleidungen Beitrag #3
Fabian

Fabian

so, hab 2 stunden google benutzt, aber die cliphalter sind irgendwie auch über 17 ecken nicht zu bekommen. falls jemand trotzdem weiss woher man die beziehen kann, bitte melden. :)

habe mir inzwischen 1 türverkleidung bei ebay gekauft für insg. 30 euro. da werde ich bei bedarf die dinger abdremeln.
wenn ich bedenke das es eine verkleidung war mit FH schalter, einstiegsleuchte, türöffner alu matt von der modellpflege und auch einer dynaudio chromblende ohne kratzer war das ein guter kauf. kann ich alles gebrauchen :)

• Reparatur Türverkleidungen Beitrag #6
Fabian

Fabian

danke, war gut gemeint, aber das sind leider die clipse selber. die bekommt man ja.
aber wer ist so dämlich und kauft die für 10 euro? 10 stück kosten aktuell 5,20 euro bei jedem VW AH :D

• Reparatur Türverkleidungen Beitrag #7
F

foerstev

dann war das ein missverstaendnis...

bisher hatte ich noch keine tuerverkleidung beim meinem passat abgebaut - schickste mir mal ein bild von dem was du suchst?

danke dir :)

gruesse
volker

Thema:

Reparatur Türverkleidungen

Reparatur Türverkleidungen - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Passat CC 2008, Scheinwerferwechsel DECTANE: Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Passat CC Baujahr 2008, 2.0 TDI . Leider bin ich sehr unerfahren in dem GEBIET...
VW Passat 3b Probleme: Hallo zusammen, ich bin der Andi und neu hier im Forum. Seit Wochen lese ich mir mein Hirnschmalz weg und finde keine gescheite Antwort. Ja...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Oben